mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cannondale Scalpel 4

1 fritzlovesmary

Hi, ich habe wegen Wechsel auf Rennrad mein 2014 29er Scalpel 4 in Größe M zu verkaufen - es wurde im August 2014 gekauft und ist seitdem ca. 580 km gelaufen. Es ist in einem sehr guten Zustand, weist allerdings übliche Gebrauchsspuren auf – es ist ein Mountain-Bike und auch als solches benutzt worden (keine Fahrt zur Eisdiele zwinker ).
Ich habe unten aufgelistet, was ab/seit dem Kauf geändert wurde. Im Moment fahre ich eine 1x10 Schaltung, welche für mein Fahrprofil genau richtig ist ( alle Teile zur evtl. Rückumrüstung auf 2x10 sind natürlich vorhanden und dabei). Der Schaltzug für das Schaltwerk ist ein abgedichtetes System vom Jagwire. Auch die Hydraulikleitungen der Bremsen sind von Jagwire.
Im Moment ist ein Vorbau mit 90mm montiert, der 100er ist natürlich auch dabei, ebenso ein Satz XT-Bremsscheiben 180mm.

Laufräder: ZTR ArchEX mit Schwalbe Thunder Burt tubeless
Bremsen v+h: Shimano XT mit Alligator Scheiben 180mm
Lenker: FSA K-Force Carbon
Sattelstütze: Ritchey Superlogic Carbon
Kurbelsatz: Shimano SLX mit RaceFace Blatt 36
Kassette: Shimano XT mit Trickstuff Extender 41 Ring
Griffe: Lizard Skins DPA

Gewicht: 11,87kg mit XT Pedalen

Preis: 1600 Euro, das Bike ist in 92224 Amberg.





Cannondale Scalpel 4  •  21.06.2015 21:01


2 B.C.

Bilder schicke ich gerne auf Anfrage

Nö, sondern bitte auf die:

Verkaufsregeln

achten! zwinker

Currywurst for President !!

Cannondale Scalpel 4  •  21.06.2015 22:13


3 fritzlovesmary

Zitat von B.C.

Bilder schicke ich gerne auf Anfrage

Nö, sondern bitte auf die:

Verkaufsregeln

achten! zwinker

Ok, sorry.

Cannondale Scalpel 4  •  22.06.2015 17:34


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff