mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cannondale Trigger 3 oder Scott Genius 940 ?

1 HHF-Digger

Moin, die beiden sind grad preislich gut im Thema.

Das Scott bin ich schon gefahren, sehr reizvoll.


Das Cannondale noch nicht, bin an dem Thema dran.

Zu welchem würdet ihr tendieren?


Viele Grüße
Michael

Gruß Michael

Cannondale Trigger 3 oder Scott Genius 940 ?  •  28.10.2018 08:25


2 HHF-Digger

Bin ich der letzte im Forum ?

Gruß Michael

Cannondale Trigger 3 oder Scott Genius 940 ?  •  29.10.2018 14:18


3 OldenBiker

Vielleicht ist auch grad kener da, der ein Trigger hat. Da kann man dann auch nix empfehlen.
Das beste wäre, sich 'nen Händler suchen, der ein Trigger hat, und das dann Probefahren. Dann haste einen direkten Vergleich.
Im Endeffekt ist es mit den Empfehlungen und Erfahrungen ja auch so, das ich z.B super mit 'nem bestimmten Bike zurecht komme, der Bikesuchende aber nicht. Da kann ich dann das blaue vom Himmel schwärmen, nützt aber nix.

Cannondale Trigger 3 oder Scott Genius 940 ?  •  29.10.2018 16:47


4 HHF-Digger

Ok, danke dir.
Tendiere wohl zum Scott, weil 29 Zoll. Das Feeling war sehr gut.

Das Thema E-MTB steht auch an. Da habe ich mir ein Bulle E Core Evo ausgeguckt, Shimano Motor und 2 Akkus drin. Komponenten kann man noch verbessern, Gesamteindruck ist super, Fahrgefühl kommt auch sehr gut. Damit würde ich längere Touren machen, mit dem normalen die coolen Trails.

Ich hab einen schweren Infarkt mit viel Glück überlebt.
Ich hab alle weiteren Hobbies über den Haufen geworfen, will jetzt wieder voll aufs biken gehen.
Ausdauersport ist perfekt für mich.
Ich tendiere sogar zu zwei Bikes.

Gruß Michael

Cannondale Trigger 3 oder Scott Genius 940 ?  •  30.10.2018 17:46


5 XC-AM_Oldie

Hi HHF-Digger,

Ich tendiere sogar zu zwei Bikes.

je mehr desto besser zwinker

Grüße
Ralf

Cannondale Trigger 3 oder Scott Genius 940 ?  •  30.10.2018 18:12


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff