mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Canyon Grand Canyon 6.0 oder Radon team zr 7.0?

Canyon Grand Canyon 6.0 oder Radon team zr 7.0 Was haltet ihr von den beiden bikes? Welches würdet ihr vorziehen?

1 amorfati

Canyon Grand Canyon 6.0 oder Radon team zr 7.0
Was haltet ihr von den beiden bikes?

Welches würdet ihr vorziehen?

Canyon Grand Canyon 6.0 oder Radon team zr 7.0?  •  09.03.2010 07:46


2 C.Paul

In der Bike wurden gerade 18 Hardtails für 999€ getestet. Ich würd da einfach mal reinschauen. zwinker
Ich glaube da haben beide nicht den ersten Platz gemacht, aber so ein Biketest ist auch mit vorsichtig zu genießen.

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Radon / Radon-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Radon-Übersichtsseite: -->Radon
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Canyon / Canyon-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Canyon-Übersichtsseite: -->Canyon

Canyon Grand Canyon 6.0 oder Radon team zr 7.0?  •  09.03.2010 09:38


3 benjamin

hi stand vor dem gleichen problem! habe mich für das canyon entschieden. Besserer rahmen und ausstattung ist i.o

@ paul

hab den bericht gelesen canyon ist auf platz 2 nach dem poison ganz knapp

poison hatte 124 und canyon 121 punkte also knappes dingens!
radon hatte 112

trotz xt war radon bei ausstattung/qualität, bergab und bergauf immer hinter canyon!! canyon und poison haben sich an der spitze abgewechselt!

aber wer weiss wie die testen ect., sollte also nicht zu ernst genommen werden

Canyon Grand Canyon 6.0 oder Radon team zr 7.0?  •  09.03.2010 19:18


4 phil-vampir

Warum lest Ihr de Test, wenn man diese nicht ernst nehmen soll? hmmm
Man darf die Tests so sehen, daß dort Menschen die Bikes testen, die sonst fast nichts anderes machen als biken und von daher schon wissen wovon sie reden.
Natürlich fließen darin auch deren Vorlieben mit ein. Also ist es immer noch an einem selber, welches nun den persönlichen Testsieg erlangt hat.

CUBE goes RED

Canyon Grand Canyon 6.0 oder Radon team zr 7.0?  •  09.03.2010 19:25


5 tschulman!!

nimm das Canyon die haben 3 mal so gute Rahmen

Yehhhhhhha !!!

Canyon Grand Canyon 6.0 oder Radon team zr 7.0?  •  09.03.2010 19:27


6 benjamin

@ vampi

mit nich "zu" ernst nehmen meinte ich man sollte sich nicht anhand nur eines tests sich für das fahhrad entscheiden!

aber klar die wissen was sie machen! ist schließlich deren arbeit. wie du dennoch gesagt hast kommen die vorlieben ins spiel..

Canyon Grand Canyon 6.0 oder Radon team zr 7.0?  •  09.03.2010 19:38


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Canyon Grand Canyon 6.0 oder Radon team zr 7.0 Was haltet ihr von den beiden bikes? Welches würdet ihr vorziehen? (Grand Canyon, Radon, ZR Team)