mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Canyon Lux MR Custom-Bike

Zum Verkauf steht ein Canyon Lux MR (Rahmengröße „M“), von mir persönlich konfiguriert und fachmännisch montiert.

1 Billabong_88

Zum Verkauf steht ein Canyon Lux MR (Rahmengröße „M“), von mir persönlich konfiguriert und fachmännisch montiert.
Leider bin ich aus finanziellen Gründen gezwungen, dieses wunderschöne, ungefahrene Bike zu veräußern. Ich habe den Rahmen Anfang Oktober aus Garantiegründen ersetzt bekommen und ihn daraufhin mit sehr vielen neuen Teilen bestückt. Zu den neuen Teilen zählen Vorbau, Lenker und Sattelstütze, sowie die Felgen (inkl. Speichen & Alu-Nippel).
Die übrigen Teile haben ca. 500km auf dem Buckel, da sie seit Januar 2010 auf dem Vorgängerbike montiert waren.
Lediglich die Bremsen ( Shimano XT ) sind bereits älteren Jahrganges, funktionieren jedoch einwandfrei, da sie regelmäßig von mir, bzw. meiner Werkstatt des Vertrauen gewartet wurden.
Seit der Fertigstellung des Bikes vor ca. einem Monat wurde es nicht bewegt (außer bei den Fotos) und steht in meinem warmen Zimmer, d.h. es befindet sich optisch und technisch in einer absolut neuwertigen Verfassung!
Zudem ist es ein einzigartiges Traumbike, welches garantiert von niemandem in dieser Version gefahren wird. Das Zusammenspiel von Carbon und der Farbe weiß ist ein Traum und auch funktionell fährt man mit diesem Bike auf dem allerhöchsten Niveau. Sowohl die perfekte Fahrwerksabstimmung (100mm vorne/hinten) als auch die Auswahl der besten Anbauteile garantiert Fahrspaß pur!

Interessenten lade ich gerne dazu ein, sich das Bike bei mir Zuhause anzuschauen und natürlich Probe zu fahren. Für Leute, die weiter weg wohnen, habe ich mich bemüht, adäquate Fotos von dem Rad und den Komponenten zu schießen. Ihr findet die Fotos von dem Bike auf meinem Facebook-Profil unter dem Link:

http://www.facebook.com/album.php?aid=36108&id=100001340160681&l=8f08f0e4b7

Selbstabholer wären mir generell lieber, damit von vornherein Missverständnisse ausgeschlossen werden können, natürlich bin ich aber auch bereit, das Bike zu verschicken.
Nun, ich hoffe, dass dies genug Informationen waren und danke im Vorraus!


UVP: ~ 4.000,00€

Verkaufspreis: 2.850,00€ (Verhandlungsbasis!!!)





Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es weder Garantie, noch Gewährleistung, Kulanz oder ein Rückgaberecht.



Ausstattung

Rahmen: Canyon Lux MR - New F10 Technology
Dämpfer: Fox Float RP23
Gabel: Fox 32 F100 RL
Steuersatz: FSA Orbit ZS-5
Schaltwerk: Shimano XTR
Umwerfer: Shimano XTR
Schaltgriffe: Shimano XTR
Bremsgriffe: Shimano XT
Bremsen: Shimano XT
Naben: DT Swiss Hügi 240 Disc
Zahnkranz Shimano XT 12-34
Felgen: Mavic XC 717 Disc
Reifen: Continental Mountain King Supersonic 2.4
Kurbeln: Shimano XT
Kettenblätter: 44/33/22
Innenlager: Shimano XT

Vorbau: Syntace F99 - 105mm (inkl. Titanschrauben)
Lenker: Syntace Vector Lowrider Carbon - 660mm
Griffe: Ritchey True Grip VI
Sattel: Tune Speedneedle
Sattelstütze: Syntace P6 Carbon – 350mm
Pedale: Nicht im Angebot enthalten (Crank Brothers Twin-TI gegen Aufpreis!!!)
Rahmenhöhe: M
Farbe: Weiß
Gewicht: ca. 11kg

Es ist Speed. Es ist Flow.

Canyon Lux MR Custom-Bike  •  05.12.2010 11:17


2 Cheng69

Hi,
würdest Du den Rahmen auch einzeln verkaufen ?

Komme auch aus Krefeld zwinker

Gruß
Carlos

xkte@gmx.de

Canyon Lux MR Custom-Bike  •  09.01.2011 13:28


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Zum Verkauf steht ein Canyon Lux MR (Rahmengröße „M“), von mir persönlich konfiguriert und fachmännisch montiert. (Canyon Lux MR)