mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Canyon vc. Ghost

1 Martin88

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Mountainbike, in der Preisklasse um die 1000 Euro.

Bis jetzt haben mich drei Räder sehr angesprochen....

Das Ghost SE2950

http://www.bikestore.cc/ghost-2950-schwarzweissgruen-2013-p-185665.html

Sowie die beiden Canyon Räder

Yellowstone AL5.9

http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3005

Yellowstone AL6.9
http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3006

Des weiteren Frage ich mich ob sich eine XT Schaltung für mich als Hobbyfahrer auszahlt... In Geschäften raten einen die Verkäufer sehr zur XT in diversen Foren sagen viele eine SLX ist vollkommen ausreichend für einen Hobbyfahrer.

Was mein ihr? und welches von den drei Rädern würdet Ihr am Meisten empfehlen.

Dankeschön.

lg
Martin

Canyon vc. Ghost  •  28.02.2013 11:21


2 bieker

Zur Schaltung:
Klar raten dir die Händler zur Xt, die machen damit ja auch ihr Geschäft zwinker

Die Slx unterscheidet sich kaum von der xt, lediglich das Gewicht ist höher und es gibt sicher Unterschiede in der Präzision, die du sicher nicht merken wirst zwinker
Optik ist ja bekanntlich geschmackssache

Schweiß ist Schwäche die den Körper verläßt

Canyon vc. Ghost  •  28.02.2013 11:29


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff