mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Canyon XC 7.0/8.0 Größe L oder XL

ich möchte mir demnächst o.g. Canyon XC 7.0/8.0 zulegen.Bin 1,96 m gross und wiege 96 KG. Das PPS sagt mir bei meinen Geodaten die Größe L.

1 bvbfreak

Hi,
ich möchte mir demnächst o.g. Canyon XC 7.0/8.0 zulegen.Bin 1,96 m gross und wiege 96 KG. Das PPS sagt mir bei meinen Geodaten die Größe L. Bei den Händlern u.a. Trek hat man mir XL als Rahmen empfohlen. Eine Probefahrt ist aufgrund der Entfernung nach Koblenz nicht drin. Nun würden mich Eure Meinung und Erfahrungen auch mit anderen Herstellern bei ähnlichen Körperdaten, wie ich Sie habe interessieren.

Canyon XC 7.0/8.0 Größe L oder XL  •  13.12.2011 14:57


2 Balko

Ich habe auch ein Nerve XC und bin 1.87 für dich ist es in L meiner Meinung zu klein. Gruß Balko

Canyon XC 7.0/8.0 Größe L oder XL  •  13.12.2011 18:23


3 Lefty

Bin selber ca. 188 cm groß und fahre einen "L" Rahmen, aber da du ja ein gutes Stück größer bist, bin ich mir ziemlich sicher das du einen XL Rahmen benötigst zwinker

"Wenn du weißt wo du bist, kannst du sein, wo du willst - Wenn du nicht weißt wo du bist, mußt du gucken wo du bleibst"

Canyon XC 7.0/8.0 Größe L oder XL  •  13.12.2011 19:41


4 Camparacer

Habe mir das 8.0 gerade bestellt und bin 1,94 mit Schrittlänge 93.
Da wirft PPS XL aus und Du brauchst es sicher auch.

Canyon XC 7.0/8.0 Größe L oder XL  •  17.12.2011 22:34


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich möchte mir demnächst o.g. Canyon XC 7.0/8.0 zulegen.Bin 1,96 m gross und wiege 96 KG. Das PPS sagt mir bei meinen Geodaten die Größe L. (Canyon XC 7.0)