mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Canyon Yellowstone 5.0 oder Cube Acid

Deshalb habe ich momentan 2 Stück in die engere Auswahl genommen. Zum Einem wäre das das Canyon Yellowstone 5.0, zum Anderen das Cube Acid

1 o815

Hallo zusammen

Ich möchte mir ein MTB zulegen und da ich leider nich so viel Ahnung habe, dachte ich mir ich bitte mal um eure Hilfe um mir die Entscheidung zu erleichtern.
Ich möchte eigentlich im Großen und Ganzen mit dem Bike auf der Strasse bzw auf Feldwegen fahren. Es sollte aber auch mal im Stande sein schwaches Gelände zu meistern.
Ich habe etwas im Internet recherchiert und war auch schon beim Fachhändler. Deshalb habe ich momentan 2 Stück in die engere Auswahl genommen.

Zum Einem wäre das das Canyon Yellowstone 5.0
http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2052

und zum Anderen das Cube Acid
http://www.cube.eu/hardtail/comp-series/acid-white-green/

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich denke die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Canyon Yellowstone 5.0 und dem Cube Acid werden wohl bei der Gabel, Teile der Schaltung und bei den Bremsen liegen.
Welche Komponenten haltet ihr denn für besser??

Danke für die Antworten
Grüße o815

Canyon Yellowstone 5.0 oder Cube Acid   •  06.04.2011 15:28


2 Mondgesicht

Das Canyon ist besser, alleine die Gabel ist um WElten besser!

Besserwisser & Co. KG >>>Mein Bike<<<

Canyon Yellowstone 5.0 oder Cube Acid   •  06.04.2011 15:41


3 folienmaster

Schliesse mich dem mondgesicht an.

gruss ws ws home

Canyon Yellowstone 5.0 oder Cube Acid   •  06.04.2011 20:11


4 bloodsplash

Wenn du 50 euro mehr drauflegst, kriegste auch ein Cube LTD Pro Sondermodell mit ner Fox Gabel bei bike-discount.de ... zwinker

Canyon Yellowstone 5.0 oder Cube Acid   •  06.04.2011 20:54


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Deshalb habe ich momentan 2 Stück in die engere Auswahl genommen. Zum Einem wäre das das Canyon Yellowstone 5.0, zum Anderen das Cube Acid (Canyon Yellowstone, Cube Acid)