mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Canyon Yellowstone

ich habe momentan ein Kartaga fast race Mountainbike wollte aber auf ein Canyon Yellowstone 4.0 umsteigen. Hat jemand Erfahrung mit dem Canyon Yellowstone?

1 Nico (Gast)

Hallo ,

ich habe momentan ein Kartaga Fast Race Mountainbike wollte aber auf ein Canyon Yellowstone 4.0 umsteigen. Hat jemand Erfahrung mit dem Modell Yellowstone (aktueller Preis 699€ )?
Für mich ist es halt recht praktisch, da die Firma Canyon bei mir in der Nähe ist (ca. 3km) deswegen würde ich schon zu einem Canyon-modell greifen.

Liebe Grüße,

Nico

Edit Admin: Mehr Infos zum Thema Canyon gibt's auf der Canyon-Übersichtsseite: -->Canyon

Canyon Yellowstone  •  25.06.2008 17:45


2 biker_flo

Servus hier mal das Bike:


(Canyon Yellowstone 4.0)

Und die Ausstatung:

Rahmen New Fact4 Yellowstone, 7005 Series Aluminium, Opti-Size Tubeset

Gabel RockShox Tora 302 Solo Air 80 mm
Steuersatz Integrated Headset
Schaltwerk Shimano Deore XT
Umwerfer Shimano Deore
Schaltgriffe Shimano Deore SL-M530
Bremsgriffe Avid Juicy 3
Bremsen Avid Juicy 3 185/160
Naben Shimano M475-L
Zahnkranz Shimano Deore 11-34
Felgen Alex DP17
Reifen Schwalbe Albert Sport 2.25"
Kurbeln Shimano Deore FC-M521
Ketten\blätter 44/32/22
Innenlager Shimano
Vorbau Iridium
Lenker Iridium Ultralight Riserbar
Sattel Selle Italia FK
Sattelstütze Iridium Ultimate
Pedale MTB-Pedale, Cromoly Achse
Farbe Fuji Metallic White Hornet Yellow
Gewicht 12,70 kg

Canyon Yellowstone  •  25.06.2008 17:52


3 Lionel

Hi Flo!
Klasse, dass Du schonmal die technischen Daten gepostet hast =)
Die Farbe vom Canyon Yellowstone kam mir aber gleich bekannt vor - jetzt weiss ich auch, wo ich das schonmal gesehen habe zwinker


(Canyon Yellowstone Deutsche-Bundespost-Edition)

Canyon Yellowstone  •  25.06.2008 17:58


4 Nico (Gast)

Hi ,

vielen Dank für die Antworten. Das Bike kenne ich. Ich dachte eher so an Erfahrungsberichte bzw. an eine Erklärung wie gut die verbauten Materialien sind.

Liebe Grüße

Canyon Yellowstone  •  25.06.2008 18:19


5 Bo.fh

Naja woh leher nen Biria Yellwostone Post Edition^^
Sin aber geile Teile, nur die Farbe könn bissl anders....

Gruß René

Canyon Yellowstone  •  25.06.2008 18:49


6 biker_flo

So ein Bike hat schon ürgend was cooles vor allen für Jugendliche die oft jemand mit nehmen müssen dafür sind die Gepächträger sehr gut zwinker Aber jetzt wieder zurück zum Bike lächel

Canyon Yellowstone  •  25.06.2008 19:19


7 Bo.fh

Zitat von biker_flo

So ein Bike hat schon ürgend was cooles vor allen für Jugendliche die oft jemand mit nehmen müssen dafür sind die Gepächträger sehr gut zwinker Aber jetzt wieder zurück zum Bike lächel

Oder fürn Kasten Bier zwinker

Halten ja auch sehr viel aus und sind qualitativ nichtmal schlecht (sogar mir ordentlicher Nabenschaltung und Disc)

Gruß René

Canyon Yellowstone  •  25.06.2008 19:27


8 Lionel

Paddsen hat ja den Beitrag "Canyon Yellowstone oder Alternativen" gepostet. Aber ich sehe gerade - der hat sein Kontaktformular leider nicht aktiviert hmmm , sonst hätte man ihn ja kurz anschreiben können...

Canyon Yellowstone  •  25.06.2008 19:31


9 biker_flo

Ja dies denkt man garnicht von solchen Fahrrädern aber die Postpoten wollen es ja auch leicht haben und sich nicht ständig quälen wollen!

Canyon Yellowstone  •  25.06.2008 19:32


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich habe momentan ein Kartaga fast race Mountainbike wollte aber auf ein Canyon Yellowstone 4.0 umsteigen. Hat jemand Erfahrung mit dem Canyon Yellowstone? (canyon, yellowstone)