mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Carbonrahmen kleben

ich habe einen Giant Carbon-Rahmen und nach dem letzten ausritt bemerkte ich, das oberrohr sich aus den muffen am steuerrohr sich zu lösen scheinen

1 rockandbike

hallo,
ich habe einen Giant Carbon-Rahmen und nach dem letzten ausritt bemerkte ich, das oberrohr sich aus den muffen am steuerrohr sich zu lösen scheinen. traurig
wäre es alu, kein problem, da ich fahrzeugbauer bin, aber mit carbon keine erfahrung habe. kann mir eventuell jemnd weiterhelfen oder hat eine adresse an die ich mich wenden kann....

thanks vorab und ein lach "awesome" lächelfür die saison,

jörg

Carbonrahmen kleben  •  27.02.2010 15:30


2 scary.master

nichtmehr fahren und an den hersteller wenden, und das möglichst bald denn im frühjahr ist da immer die hölle los

Carbonrahmen kleben  •  27.02.2010 15:43


3 Karsti

Schau mal >>>Hier<<<.

Oder >>>Hier<<<.

Einfach mal Kontakt aufnehmen.

Und wenn noch Garantie auf den Rahmen ist, dann wend dich an deinen Händler.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Carbonrahmen kleben  •  27.02.2010 15:48


4 heifisch (Ex-Mitglied)

Lass das Bike stehen und wend dich an deinen Händler, oder direkt an den Hersteller. Wenn du dich beeilst schaffst du es noch vor dem Frühjahrsansturm. Aber scary hat ja eigentlich schon alles geschrieben.

Carbonrahmen kleben  •  27.02.2010 15:49


5 rockandbike

hi und hallo,
lächel , vielen dank für eure tips, mir ist geholfen und dafür eine "awesome" tolle saison.

lg

jörg

Carbonrahmen kleben  •  02.03.2010 12:23


6 Karsti

Und wie machst du es?

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Carbonrahmen kleben  •  02.03.2010 14:45


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich habe einen Giant Carbon-Rahmen und nach dem letzten ausritt bemerkte ich, das oberrohr sich aus den muffen am steuerrohr sich zu lösen scheinen (Carbonrahmen, kleben)