mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Carver ICB von T.D [2]

51 T.D





So Läuft nun Sauber das Gute Stück, setzte nun auf ein Easton Heist 27 Laufradsatz mit X5 Naben schön Stabil und Leicht, Tubless Leif 1A und Super Dicht
Als Nächste wollte ich die Bremsleitungen alle samt Tauschen die haben Ausgedient Durchgescheurt Abgekinckt Da kommen Neu vielleicht auch Mal was Farbiges in Spiel wie Neon Gelb oder Orange ? hmmm







Carver ICB von T.D [2]  •  27.05.2018 19:55


52 T.D

Tja da ist es Passiert ich wollte mein Robustes ICB zurück.
Carbon ist schön und gut aber es ist doch sehr Flexibel und das RAW Gefällt mir besser !






Carver ICB von T.D [2]  •  19.08.2018 17:36


53 T.D

Moin Leute,
Also hat sich Viel Geändert mir war Leider der ICB Rahmen zu Schade das der nur Rumsteht und keiner ihn Haben Möchte, ich hab viel Zeit in das Bearbeiten des Alu und den Neuen Lager Reingesteckt nun weicht das Slide wieder und das ICB steht wieder Fahrbereit erstmal.

Wahrscheinlich folgt wieder ein Andere Rahmen und Das ICB muss erstmal Weichen aber das ist noch Fraglich seine Geometrie gefällt mir bislang am Besten Mal Sehen






Carver ICB von T.D [2]  •  30.10.2018 19:41


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff