mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Carver Pure 140 empfehlenswert

bin auf der Suche nach 'nem ordentlichen Hardtail und bin dabei auf das Carver Pure 140 gestoßen. Verwendungzweck is halt überwiegend Schotterpisten, Waldweg und auch mal gerne steilere Abfahrten in den Baumbergen.

1 KiezKalle

Moin,

bin auf der Suche nach 'nem ordentlichen Hardtail und bin dabei auf das Carver Pure 140 gestoßen. Verwendungzweck is halt überwiegend Schotterpisten, Waldweg und auch mal gerne steilere Abfahrten in den Baumbergen.

Der Händler gibt's für 850 € ab. Also, was meint ihr, zuschlagen oder nicht?

http://www.carver.de/bikes/hardtail/carver-pure-140.html

Carver Pure 140 empfehlenswert  •  21.08.2009 12:43


2 Denis

Optisch 1A, und die Ausstattung so wie ich´s erkennen kann Kurbel und Schaltwerk SLX, Gabel Tora....

macht kein schlechten für den Preis

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Carver / Carver-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Carver-Übersichtsseite: -->Carver

Carver Pure 140 empfehlenswert  •  22.08.2009 14:07


3 Kivan1983 (Ex-Mitglied)

die Ausstattung:

Rahmen Kinesis 7005 Alu Tripple buttet
Gabel Rock Shox Recon SL, 100mm , Solo Air u. Stahlfeder, Vorspannung und Zugstufe einstellbar, Turnkey-Lockout am Lenker
Schaltwerk Shimano SLX
Umwerfer Shimano SLX
Schaltgriffe Shimano SLX
Bremsen Magura Julie
(180mm vorn, 160mm hinten)
Zahnkranz Shimano Deore (11-32 Zähne)
Kurbeln Shimano SLX
Naben Shimano SLX
Felgen Alex XD-Lite
Reifen Continental Speed King (26x2,30")
Vorbau Carver OS
Lenker Carver Riser OS
Sattel Carver Ergo-Superlite
Sattelstütze Carver
Größen 40, 44, 48, 52, 56, 60 cm
Gewicht 12,4 kg bei 48 cm Rahmen
(ohne Pedale)
Preis 899,99 Euro

lieber tot als Zweiter - wer bremst verliert!

Carver Pure 140 empfehlenswert  •  22.08.2009 14:33


4 Henny.

ich bin auch grad am überlegen, ob ich das radon zr team 6.0 stornieren werde und mir anstatt dessen ein carver pure 150 hole - da ist ne reba dabei und alles XT..
das gesamtpaket wäre mit ggü. dem pure 140 stimmiger - für 100euro mehr allerdings.. dafür haste direkt nen händler verfügbar (was mich grad an radon nervt..)
das werf ich jetzt mal so zum überlegen in die runde, vllt könntest du da ja auch noch handeln zwinker

Carver Pure 140 empfehlenswert  •  22.08.2009 18:20


5 cebullka85

Als ich mir das Pure 150 gekauft hab, gab es zwar kein Preisnachlass, habe aber dafür ein Schloss im Wert von 60€ bekommen, und 30% Rabatt auf einen Helm.

Carver Pure 140 empfehlenswert  •  23.08.2009 00:34


6 speedmax

Ich habe das Pure 400, das ist das 2007er Modell vom 140. Ich bin damit bissher (seit 1 2/3 Jahren) sehr zufrieden.

Gruß, speedmax

Carver Pure 140 empfehlenswert  •  29.08.2009 03:55


7 Elm

Habe mein Pure 140 bei Fahrrad-XXL für 749 Euro bekommen. Bei den Komponenten ein unglaublicher Preis, wie ich finde! zwinker Freu mich schon auf die ersten Sonnenstrahlen. zwinker

Carver Pure 140 empfehlenswert  •  18.01.2010 14:44


8 Patty

Ich würde dir eher das Carver Pure 150 empfehlen.
Super Austattung, gute Testberichte...
Der Reparaturservice ist klasse, habe ich selbst schon mehrmals in Anspruch genommen. In Verbindung mit einer kostenlosen Kundenkarte hat man 3 Jahre Garantie und bekommt im neuen Jahr eine Bonusgutschrift für die Einkäufe im Jahr davor.

Viele Grüße

Ding-Dong

Carver Pure 140 empfehlenswert  •  18.01.2010 15:51


9 Elm

Hallo zusammen,

habe da mal ne Frage zum Carver Pure 140.
An den hinteren Streben / Rohren sind 2 Befestigungsschrauben, wie am Unterrohr zur Anbringung von Flaschenhaltern. Ich weiß leider nicht, wozu die an den hinteren Rohren gut sein sollen? Hat da jmd eine Idee?
Anbei ein Link zum Bild vom Carver Pure 140. Da sieht man es recht gut, denk ich!

Danke für eure Hilfe! zwinker
Gruß Flo

http://www.fahrrad-xxl.de/produktbild/9518/fahrraeder/mountainbikes/hardtail/carver-pure-140

Carver Pure 140 empfehlenswert  •  29.01.2010 12:03


10 eggen

Gepäckträger

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Mein RockMachine

Carver Pure 140 empfehlenswert  •  29.01.2010 12:14


11 Tom

So wie ich das sehe kannst du zwei Flaschenhalter montieren.

gruß tom

Carver Pure 140 empfehlenswert  •  29.01.2010 12:17


12 Elm

Hi Leute,

danke für die Antworten! zwinker
Es stimmt, es wird wohl echt für n Gepäckträger sein, den ich mir nie dranmachen werde...
2 Flaschenhalter kann ich schon so montieren, auf dem Sitzrohr und dem Unterrohr, falls man die so nennt! zwinker

N schönes WE! lächel
Flo

Carver Pure 140 empfehlenswert  •  29.01.2010 18:10


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

bin auf der Suche nach 'nem ordentlichen Hardtail und bin dabei auf das Carver Pure 140 gestoßen. Verwendungzweck is halt überwiegend Schotterpisten, Waldweg und auch mal gerne steilere Abfahrten in den Baumbergen. (carver, pure, 140)