mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Carver Pure 150

Mein Freund hat mir bei der Entscheidung geholfen und er meinte, dass das Carver Pure 150 perfekt für mich sei

1 Ana

Hallo ihr Lieben,

Ich lese schon etwas länger in eurem Forum mit, hab mich aber erst seit kurzem angemeldet.

Zuerst kurz zu mir:
Ich bin 21 Jahre, wohne in Hürth (Köln) und hab mir wieder mal seit längerer Zeit ein Mountainbike zugelegt. Ehrlich gesagt, hat mein Freund mich wieder dazu gebracht und ich hab mich ein bisschen von ihm dazu inspirieren lassen zwinker

Jetzt stell ich euch mal mein Bike vor:

Carver Pure 150
Rahmen CARVER Extralite
Gabel Manitou R7, 100 mm, Absolute+ Dämpfung, MiLo Lockout am Lenker
Schaltwerk Shimano Deore XT Shadow
Umwerfer Shimano Deore XT
Schaltgriffe Shimano Deore XT
Bremsen Avid Elixir 5, 185/160 mm
Kurbeln Shimano Deore XT
Kassette Shimano CS-HG50
Kette Shimano CN-HG53
Felgen Alex XD Lite
Naben Shimano Deore XT
Reifen Continental Speedking 2,3″
Vorbau CARVER White'n'Black
Lenker CARVER White'n'Black
Sattel CARVER White'n'Black
Sattelstütze CARVER White'n'Black
Gewicht 11,8 kg



(Carver Pure 150)


Mein Freund hat mir bei der Entscheidung geholfen und er meinte, dass das Carver Pure 150 perfekt für mich sei. Der Meinung war ich auch, als ich es Probefahren durfte lächel

lG Anastasia


Carver Pure 150  •  10.04.2011 18:52


2 ILOVENYC

Willkommen im Forum lächel

Ein sehr schickes Bike. Besonders die Farbe finde richtig klasse. Auch das die Gabel farblich angeglichen wurde, ist sehr schön. Die XT Komponenten machen bestimmt spass.
Aber wie wäre es mit anderen Pedalen?
Weil diese 0815 Wellgo Style machen keinen Spass. Schon optisch nicht lach

Tolles Bike lächel
Ist dein Freund auch im Forum?

Carver Pure 150  •  10.04.2011 19:49


3 marcusen

Hallöchen und willkommen im Forum!!!

Ist das dasm LADY Pure 150?
Die Komponenten wie die SID und die XT Parts sind echt Klasse.

Viel Spaß weiterhin im Forum lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Carver Pure 150  •  10.04.2011 19:53


4 ILOVENYC

marcusen, jetzt warst Du aber geblendet von der geilen Farbe, weil da ist ein Manitou verbaut lächel

Klugschei**er mag keiner...und weg lach

Carver Pure 150  •  10.04.2011 20:01


5 marcusen

Oh da haste Recht, ist die R7 hmmm
Und weil ich eh auf der HP war weis ich jetzt auch das es nicht das Lady MTB ist zwinker

Trotzdem schönes BIKE lächel

Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Carver Pure 150  •  10.04.2011 20:08


6 folienmaster

Servus Ana

ein sehr schönes Bike. lächel

Welcome! lächel

gruss ws ws home

Carver Pure 150  •  10.04.2011 20:37


7 Milchmann

Willkommen im Forum

Schickes Rad hast du dir da angeschafft, hätte ich mir fast gekauft... gute Ausstattung.
Wünsche dir viel Spaß und schöne Touren lächel

Carver Pure 150  •  10.04.2011 20:56


8 Ana

danke Leute lächel
Genau, es ist kein Lady Bike bäh das Carver Pure 150 hat mich einfach mehr angesprochen als das extra für Ladys lach Mir gefällt diese gewölbte Form nicht so ganz lächel

Ich bin mit meinem Carver super zufrieden.
Konnte es heute endlich mal richtig einfahren lächel Fährt sich super!

Die Pedalen werden auf jedenfall noch ausgetauscht. Das hat mein Freund auch gesagt.

Btw, Mein Freund ist leider nicht im Forum, aber der liest immer fleißig mit lächel Er selber fährt auch einen Carver Pure 170. Auch ein super Bike.


Lg

Carver Pure 150  •  10.04.2011 21:21


9 olly (Ex-Mitglied)

Geile Farbe. Viel Spaß damit

Carver Pure 150  •  10.04.2011 21:24


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Mein Freund hat mir bei der Entscheidung geholfen und er meinte, dass das Carver Pure 150 perfekt für mich sei (Carver Pure 150)