mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Centurion Numinis Ultimate 2

1 Mike3010

Hallo zusammen,

ich war heute bei meinem Fahrradhändler vor Ort und mir wurde als All Mountain MTB das Centurion Numinus Ultimate 2 angeboten, Preis: 2.199,- (evtl -20%)

http://www.centurion.de/de_de/bikes/2013/57/MTB+Full+Suspension/Numinis+Ultimate+2

Kenn jemand etwas zu diesem Bike sagen?

Auch im Angebot war das No Pogo 800, Preis 2.499,- (evtl -20%)

http://www.centurion.de/de_de/bikes/2013/62/MTB+Full+Suspension/No+Pogo+800

Ich würde wenn verfügbar jeweils 20% auf ein Vorjahresmodell bekommen.

Könnt ihr etwas zu den Bikes sagen? Positive/Negative Punkte? und Preis- Leistungsverhältnis? Ggf auch im direkten Vergleich mit dem Cube AMS 130 Race für 2099€(http://www.bikesnboards.de/cube-ams-130-race)

LG und danke im Voraus!
Mike

Centurion Numinis Ultimate 2  •  02.07.2013 13:59


2 Beysen

Wenn du das erste mit 20% bekommen würdest hättest du ein Top ausgestattetes Premiumbike und ein absolutes schnäppchen.
Die Komponenten sind vom Schaltwerk, zu den Shiftern bis hin zur Bremse Hochwertig abgestimmt.
Das auch im vergleich zu den beiden anderen Bikes.

Centurion Numinis Ultimate 2  •  02.07.2013 14:17


3 speedpixxel

da kann ich Beysen nur zustimmen, ich würde ebenfalls beim ersten zuschlagen solange es noch zu dem preis verfügbar ist...

Centurion Numinis Ultimate 2  •  02.07.2013 14:28


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff