mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ciclo HAC 4 Pro Plus

Fehler beim Dateneinlesen - habe seit einem Jahr dem HAC 4 Pro und komme mit dem Gerät bis heute gut zurecht.

1 Bernd (Gast)

Hallo,

habe seit einem Jahr dem HAC 4 Pro und komme mit dem Gerät bis heute gut zurecht. Nach der letzten Tour wollte ich die Daten auf den Computer übertragen - als die Übertragung fertig war zeigte er mir folgende Fehlermeldung:

`:1`is not a valid integer value

Weiß jemand was das bedeutet und wie ich meine Daten wieder auf den Rechner bekomme?



Bitte um Hilfe.

Ciclo HAC 4 Pro Plus  •  27.06.2008 23:14


2 nohau

Hallo Bernd,
ich möchte Dir ja keine schlechte Stimmung machen! Die Datenübertragung ist ein echter sch..... Habe seit langem Probleme. Mal geht es mal nicht. Meist hilft den USB-Anschluss vom Adapter raus und wieder reinstecken - oder gleich den Rechner neu starten. Ich glaube irgend wann werfe ich alles zum Fenster raus.
Sorry für die Miesmacherei aber CICLO hat diesen Part nicht im Griff !!
Gruß nohau

Ciclo HAC 4 Pro Plus  •  19.07.2008 18:06


3 speedmax

Zitat von nohau

Ich glaube irgend wann werfe ich alles zum Fenster raus.

Dann hol ich es mir! lächel

Gruß, speedmax

Ciclo HAC 4 Pro Plus  •  20.07.2008 05:29


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Fehler beim Dateneinlesen - habe seit einem Jahr dem HAC 4 Pro und komme mit dem Gerät bis heute gut zurecht. (ciclo, ciclosport, hac, fehler)