mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ciclosport cm 8.3a defekt?!

Habe mir den Ciclosport CM 8.3a gekauft leider kommt es immer wieder vor das dieser nicht reagiert und ich ihn reseten muss. was natürlich ärgerlich ist, da alle einstellungen und daten damit verloren gehen.

1 drunkenedger

Habe mir den Ciclosport CM 8.3a gekauft
http://www.roseversand.de/elektronik/elektronik/tachometer-navigation/tachometer-navigation/ciclosport-cm-83a.html?cid=155&detail=10&detail2=7120
leider kommt es immer wieder vor das dieser nicht reagiert und ich ihn reseten muss. was natürlich ärgerlich ist, da alle einstellungen und daten damit verloren gehen.
hat jemand gleiche erfahrungen machen müssen oder kann man was falsch machen bez. der funkverbindung?

Ciclosport cm 8.3a defekt?!  •  06.10.2010 00:09


2 bachler

Probier mal eine neue Batterie einzusetzen! Hatte das gleiche Problem. Der Batteriestatus wurde bei mir nicht angezeigt darum wusste ich nicht daß die Batterie fast leer und das der Grund der Fehlfunktion war.

Ciclosport cm 8.3a defekt?!  •  29.07.2011 11:13


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Habe mir den Ciclosport CM 8.3a gekauft leider kommt es immer wieder vor das dieser nicht reagiert und ich ihn reseten muss. was natürlich ärgerlich ist, da alle einstellungen und daten damit verloren gehen. (Ciclosport cm 8.3a)