mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ciclosport CM8.3A

Habe mir den Fahrradcomputer CM8.3A von Ciclosport zugelegt samt USB Datenverbindung. Das überspielen der Daten vom CM 8,3 auf meinem PC funktioniert, nur wie lösche ich Daten?

1 bachler

Habe mir den Fahrradcomputer CM8.3A von Ciclosport zugelegt samt USB Datenverbindung. Das überspielen der Daten vom
CM 8,3 auf meinem PC funktioniert nach anfänglicher Schwierikeit jetzt gut, nur finde ich nicht heraus wie man auf dem Heim PC einzelne Rohdaten bei Ciclotour löschen kann
Wäre dankbar wenn mir dazu jemand helfen könnte.
Gruß Felix.

Ciclosport CM8.3A  •  06.05.2011 13:21


2 bachler

Danke für die Hilfe,

habe das Problem selbst gelöst wütend

Ciclosport CM8.3A  •  29.07.2011 11:01


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Habe mir den Fahrradcomputer CM8.3A von Ciclosport zugelegt samt USB Datenverbindung. Das überspielen der Daten vom CM 8,3 auf meinem PC funktioniert, nur wie lösche ich Daten? (Ciclosport CM8.3A, löschen)