mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Ciclosport HAC5, Erfahrungen

Ich habe vor mir den Ciclosport HAC 5 an zulegen. Wer hat aktuell Erfahrungen damit sammeln können? Ciclosport HAC 5

1 phil-vampir

Ich habe vor mir den Ciclosport HAC 5 an zulegen.
Wer hat aktuell Erfahrungen damit sammeln können?

Ciclosport HAC 5

Bin auch für andere Vorschläge offen.
Bedingungen sind:
- Höhenmesser
- Herzfrequenz
- Trittfrequenz
- Armband

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Ciclosport HAC5, Erfahrungen  •  28.11.2010 14:13


2 Karsti

Ich lächel



Frag mich!
Frag mich!

Los, frag mich!

lach lach lach

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Ciclosport HAC5, Erfahrungen  •  28.11.2010 15:11


3 phil-vampir

Lieber Karsti.
Hast Du evtl. Erfahrungen mit dem HAC5?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichem Gruß
Dein Phil

lach lach lach lach

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Ciclosport HAC5, Erfahrungen  •  28.11.2010 15:12


4 Karsti

Ich hab das Teil schon 2 Jahre.
Nach einiger Eingewöhnung (und die braucht man) komm ich super damit klar.
Er funzt immer noch einwandfrei.
Hab auch erst einmal nen Batteriewechsel machen müssen, da er gebraucht war.

Ist auch supi, wenn man 2 Bikes benutzt.
So ist man immer auf dem aktuellen Stand und braucht nicht noch nen 2 Tacho.

Die Aufzeichnung des Streckenprofils ist auch super.
Mit der optionalen Pc-Auswertung kann man die gefahrenen Routen schön nachvollziehen.

Klar, es ist auch Spielerei dran die ich ausgeschaltet habe, weil ich sie nicht sehen will.

Aber alles in allem eine gute Anschaffung.


Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Ciclosport HAC5, Erfahrungen  •  28.11.2010 15:26


5 phil-vampir

Es freut mich, positives von Ihnen zu hören.
Desweiteren kann ich mich ja immer auf ihr Urteil und Erfahrungswerte verlassen.

lach lach lach


Im ernst...
das ist gut zu wissen, daß der nicht nach kurzer Zeit aufgibt und zur Reparatur muss.
Außerdem zuverlässig ist.

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Ciclosport HAC5, Erfahrungen  •  28.11.2010 15:31


6 phil-vampir

Wie genau ist der Höhenmesser?
Da hört man (von div. Modellen) immer wieder von großen Unstimmigkeiten.

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Ciclosport HAC5, Erfahrungen  •  28.11.2010 15:47


7 Karsti

Gerne beantworte ich auch Fragen von ihnen per PN. zwinker
Nur falls es dann Umfangreicher werden sollte und wir den Platz im Forum nicht sprengen wollen.


Zum Hm kann ich sagen, wenn er eingestelt ist, dann stimmt das schon mit den Hm auf der Karte überein.

Da die Hm aber auch barometrisch über den aktuellen Luftdruck verändert werden, empfiehlt es sich die aktuelle Höhe vor einer größeren Tour zu überprüfen.
Dank. Google Earth kann man ja die Höhe vor der Haustür bestimmen.

Wenn man dieses nicht machen will, muß man sich ein Gps-Gerät zulegen.
Da gibt es von Ciclo auch eines.

Auf meinen Hausrunden hab ich das nur einmal je Tour gemacht, da ich ja dann die Werte auf dem Rechner habe.

Da interressiert mich jetzt nur noch der Puls und in welcher Zeit ich die jeweilige Runde gefahren bin.
Klar auch der max. Speed bei ner guten Bergabpassage.

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Ciclosport HAC5, Erfahrungen  •  28.11.2010 16:01


8 phil-vampir

Damit ist der Kauf des HAC5 fast abgeschlossen. zwinker
Hättest Verkäufer werden sollen.

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Ciclosport HAC5, Erfahrungen  •  28.11.2010 16:06


9 Karsti

Ich könnt so vieles. zwinker

Aber jetzt geh ich erst mal mit dem Kind auf den Weihnachtsmarkt.

Das Kind Karussell und der Papa nen Glühwein. lächel

Gruß Karsti


"Wer später bremst, fährt länger schnell!!!" zwinker

Ciclosport HAC5, Erfahrungen  •  28.11.2010 16:17


10 phil-vampir

Ich grübel auch schon. zwinker Glühwein....

Danke für die Hilfe!!

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Ciclosport HAC5, Erfahrungen  •  28.11.2010 16:34


11 misch55

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe die Sache ist so richtig.

Ich habe bei meinem HAC5 versucht ein update durchzuführen, dabei kam die Aussage, dass der Versionssprung zu groß ist und das update wurde abgebrochen, danach funktioniert der Brustgurt nicht mehr. Wer weiß Hilfe?

Danke im Voraus

misch55

Ciclosport HAC5, Erfahrungen  •  17.05.2011 19:37


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich habe vor mir den Ciclosport HAC 5 an zulegen. Wer hat aktuell Erfahrungen damit sammeln können? Ciclosport HAC 5 (Ciclosport HAC 5, Erfahrungen)