mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

CMP Super Moto Downhillbike Schwarz Gold

Es handelt sich um ein CMP Super Moto mit den nur feinsten und stabilsten Komponenten die man sich nur wünschen kann, es wurde an nichts gespart nur das beste vom Besten.

1 Daniel2580

Verkaufe wegen Hobbyaufgabe und Notverkauf mein Heißgeliebtes Bike

Es handelt sich um ein CMP Super Moto mit den nur feinsten und stabilsten Komponenten die man sich nur wünschen kann,
es wurde an nichts gespart nur das beste vom Besten.
Habe knapp 2 Jahre an dem Fahrrad immer wieder nur verbessert bis es so war wie ich es haben wollte. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,aber mir gefiehl die zusammenstellung mit schwarz,gold,carbon,sagen auch viele von meinen freunden das es hammer aussieht.
Nun habe ich nichts mehr zum aufbauen oder verbessern deshalb suche ich mir etwas anderes..

Wert des Fahrrads nach Fertigstellung ca 6000 Euro !!

Anbauten und Technische Details.
CMP Super Moto
Rahmen : 26 Zoll Super Moto 43 Rahmenhöhe
Dämpfer : Magura Hugin Dämpfer (Öl/Luft) 22 cm lang und 5-6 cm Hub
Schaltung : SRAM X-0 Trigger mit SRAM X-0 Schaltung mit Goldenen CNC gefräßten Rädern und Kettenritzel 9-Fach Sram PG 990 Rot/Silber
Bremsen : AVID Juicy Carbon 2009 mit Alligator Gold Bremsscheiben 180mm V+H
Federgabel : RST Sigma XT Upside-Down Downhillgabel, 203mm Federweg,offene Ölpatrone, Einstellmöglichkeiten
(Luftdruck, Vorspannung, Zugstufe), 20mm Steckachse, Hard-Boot-Potektoren (mit dabei)
Kurbel : Race Face Diabolus Holotech
Innenlager : FSA Holotech
Pedale : Crankbrothers 5050 Gold/Schwarz
Felgen : Nabe,Brave Monster V+H Gold
Alligator Bremsscheiben 180mm Gold
26 Zoll Spank Subrosa Holkammer Felgenring V+H Gold
Mäntel : Nokian Gazzaloddi 3,0 V+H mit Nokian Gazzaloddi Spezial Reifen 1.5 mm Dick V+H
Sattelstange : BBB
Rahmen Innenlager (Federgabel/Rahmen) Brave Monster
Spacer : Carbon
Vorbau und Lenker: Spank Royala 50 Timmer /Riser Bar
Sattel : Selle SMP Airy
Griffe : Carbon Power Stick up
BowdenzugHülle (Schaltung) : Nokon einzelne Edelstahl Glieder Gold
Kettenspanner : Danny Herz Roller-Coaster

als Extra gibt es noch dazu :


Ersatz und Extras

Kettenritzel 9-Fach Sram PG 990
2 Schutzbleche Downhill Carbon Optik
Giro Downhill Helm Carbon Optik
Sram Trigger für vorne da ich keinen dran habe, fahre nur mit 1 Ritzel
die 2 Schutzbleche für die Federgabel sind Gold gesprüht,müßten nochmal gesprüht werden da nicht gut aussieht.

Dieses Bike ist Speziell für Downhill Konstruiert,extreme Federwege und Edle Optik kombiniert
Eine Augenweide für jeden,Neidige Blicke Garantiert !!! da selber schon gemerkt,jeder 2. dreht sich um und fragen was dieses Bike gekostet hat.
Alle teile sind zwar gebraucht sehen aber wie neu aus da nur drangebaut und kaum damit gefahren.

bin mit dem bike vielleicht 500 KM nur in der Stadt gefahren.
keine Stunts absolviert oder dergleichen ,habe zuviel respeckt vor dem bike und mir ist es auch schon zu schade wegen kratzer.
das Bike wurde von mir sehr gepflegt, aber die letzten 2 monate nicht mehr so da ich nurnoch unter streß bei meiner arbeit stehe und keine zeit mehr dafür finde, haben ein paar schrauben leichten flugrost angesetzt da es bei mir auf dem Balkon steht (sicherer) die Schrauben will ich aber noch auswechseln,zumindestens die ich dahabe.


so hoffe ich habe jetzt alles,falls noch fragen einfach schreiben, gebe ich noch ein Spezialschloß Trelock Panzerketten wie beim Mottorrad (sehr schwer und stabil) und ein anderes Schloß mit dazu so gut wie unknackbar.

Das Einzigste was mich sehr ärgert ,habe die ganzen Quittungen und Papiere in einen Hefter hineingetan,wir sind 2 mal umgezogen und beim 2.mal wurden uns sämtliche Hefter gestohlen im Treppenhaus,mitunter auch der Hefter mit den Papieren und Quittungen für das Fahrrad. Fahrrad ist aber nicht gestohlen !!!!! Habe die ganzen Teile im Laden und auch privat gekauft.Kann auf wunsch auch gerne bei der polizei überprüft und registriert werden (Code).Bin ein ehrlicher Mensch (nur bisschen verrückt sagen viele).

Preis : VB 3000 Euro
Email : Computerdaniel@yahoo.de


(CMP Super Moto)


(CMP Super Moto)


(CMP Super Moto)


(CMP Super Moto)


(CMP Super Moto)


(CMP Super Moto)

CMP Super Moto Downhillbike Schwarz Gold  •  11.01.2011 03:14


2 blackCube (Ex-Mitglied)

Zitat von Daniel2580









Mann,mann...,was für ein Teil!!! lächel lächel

Ick stehe ja auf Schwarz/Gold,Schwarz/Rot o. Schwarz/Silber!!

Wirkt zwar ein wenig *BlingBling*,aber ick finde es einfach Klasse!!

Wenn ick nur das nötige "Kleingeld" dafür hätte... traurig

06.02.11 " XLV" North Texas...

CMP Super Moto Downhillbike Schwarz Gold  •  11.01.2011 03:39


3 Daniel2580

hallo.

ja ist schon viel bling bling dran *lach* aber sieht eben Hammer aus.

wegen preis,ja stimmt schon ,höre ich von jeden,aber das ist ja noch Verhandlunsbasis die 3000 Euro..

Das Problem ist immer das die leute die sich nicht damit auskennen sie sagen es ist ein fahrrad und da gebe ich nicht mehr aus,aber was man da reingesteckt an teile und liebe usw das sieht leider keiner..

mfg.

CMP Super Moto Downhillbike Schwarz Gold  •  11.01.2011 09:57


4 Mondgesicht

Sieht ja Top aus!
Aber das Kleingeld habe ich nicht lach

CMP Super Moto Downhillbike Schwarz Gold  •  11.01.2011 18:07


5 ghostbiker (Ex-Mitglied)

geiles Teil,da sieht man von hundert Meter das da so gut wie jedes Teil was getuntes ist lächel
ich find auch schwarz&Gold ne geile Kombi!

CMP Super Moto Downhillbike Schwarz Gold  •  11.01.2011 18:33


6 Daniel2580

würde das bike auch mit vertrag auf 2-3 raten machen !!!

Nur will ich das es in gute Hände kommt.

CMP Super Moto Downhillbike Schwarz Gold  •  11.01.2011 19:19


7 montagestaender (Ex-Mitglied)

öhm...welches baujahr ist den der rahmen, die gabel und der dämpfer.
kannst du mal ein besseres bild von der kettenstrebe machen?
ein richtig klassisches dh bike...
aber die windcutter discs an nem dh, da wäre ich skeptisch. ist mir zu leichtbau artig für das rad.
ansonsten wirklich ein pimprad was man recht selten sehen dürfte zwinker

CMP Super Moto Downhillbike Schwarz Gold  •  11.01.2011 19:48


8 Daniel2580

Der Rahmen ist aus dem Jahr 2004 ,Gabel weiß ich nicht und dämpfer da sie beide aus der usa sind.

kettenstrebe ? meinst du damit die hinere aufhängung ?

CMP Super Moto Downhillbike Schwarz Gold  •  11.01.2011 20:09


9 Daniel2580

ACHTUNG NEUER PREIS : 2500 EURO

MIT VERTRAG AUCH RATENZAHLUNG MÖGLICH !!

CMP Super Moto Downhillbike Schwarz Gold  •  28.01.2011 00:16


10 Koshhimself

Zitat von Daniel2580


Eine Augenweide für jeden,Neidige Blicke Garantiert !!! da selber schon gemerkt,jeder 2. dreht sich um und fragen was dieses Bike gekostet hat.

Kommt es dir nur darauf an?Das Bike ist bis auf den Rahmen schon recht schön,mir persönlich zuviel Schnickschnack,aber wie du schon sagtest,Geschmackssache halt.
Soll keine Kritik sein,aber habe mich gefragt,ob du einfach nur gerne schraubst oder auch mal was anderes machst als in der Stadt,naja sagen wir mal,zu posen?!Nicht zu ernst nehmen,jedem das seine,aber das hätte mich mal interessiert.

Viel Glück beim Verkauf.

Mezmerize the simple minded,Propaganda leaves us blinded.

CMP Super Moto Downhillbike Schwarz Gold  •  28.01.2011 05:08


11 Daniel2580

sagen wirs mal so ich habe mit 17 angefangen downhill zu fahren, bin durch den Wald gedüst,bin gesprungen stunts gemacht usw und das nicht gerade wenig, mit 26 hatte ich einen schweren sturz ca 11 m hoch mit bike gesprungen hat das bike nicht überlebt (nicht das CMP) hatte schwere verletzungen naja lag ne weile im krankenhaus,als ich wieder rauskamm habe ich mir geschworen nie wieder zu fahren,seitdem tune ich mehr und fahre nurnoch so rum. Hatte mehrmals überlegt ob ich wieder downhill fahre mit dem cmp aber wenn man Frau und kind hat überlegt man sich das 2 mal...obwohl es immer wieder gribbelt...

Wie heißt es immer so schön "man wird älter und reifer"

PS: Das ist nicht das bike mit dem ich den unfall hatte sondern ein neues ,das andere war ein spezialized Bighit. traurig

CMP Super Moto Downhillbike Schwarz Gold  •  28.01.2011 07:04


12 Daniel2580

neuer und letzter preis unter dem verkaufe ich es nicht : 2000 euro

CMP Super Moto Downhillbike Schwarz Gold  •  02.02.2011 15:12


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Es handelt sich um ein CMP Super Moto mit den nur feinsten und stabilsten Komponenten die man sich nur wünschen kann, es wurde an nichts gespart nur das beste vom Besten. (CMP Super Moto)