mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Conway MS 527 oder Bulls Sharptail 2 disc

1 Fuxx

Hallo,

möchte mir ein MTB zulegen und bin mir nicht sicher welches ich nehmen soll, da ich erst anfange.

Vielleicht kann mir jemand helfen, diese zwei stehen bisher zur Auswahl.

Conway MS 527
http://www.conway-bikes.de/?portfolio=ms-527

oder

Bulls Sharptail 2 Disc
http://www.bulls.de/bikes/show/sharptail-2-disc/

Vielen Dank schonmal.

Conway MS 527 oder Bulls Sharptail 2 disc  •  21.05.2014 19:02


2 AllMounatinEifel

Hallo Fuxx,
von den beiden Bikes die du verlinkt hast, ist das Conway besser. Es hat ein besseres Schaltwerk, bessere Bremsen und eine ganz minimal bessere Gabel. Die Gabel ist aber bei beiden Müll, damit wirst du keinen Spaß haben.

Aus beiden Bikes lese ich mal das du gerne Scheibenbremsen hättest und ca 650€ hast, richtig? Dann schau dir doch mal das hier an:
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-6-0_id_25104_.htm

Für den Kurs ist das Bike unschlagbar. Aber egal für welches Bike du dich entscheidest, du solltest es Probegefahren haben. Denn wir können hier eine ungefähre Rahmenhöhe für dich ermitteln (dazu müssen wir natürlich wissen wie Groß du bist + Schrittlänge) aber du musst dich auf dem Rad auch wohl fühlen.

Schau dir das Radon mal an zwinker

Bis dann,
AM-Eifel

Kilometer Vortrieb HT: 1632.4 http://www.mtb-forum.eu/ich-und-mein-xc-racer-t-20978-1.html

Conway MS 527 oder Bulls Sharptail 2 disc  •  24.05.2014 09:46


3 Yoyo

Das Radon ist doch schon länger ausverkauft hmmm
Zumindest kann ich es bei Bike-Discount nicht finden...

Conway MS 527 oder Bulls Sharptail 2 disc  •  24.05.2014 17:55


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff