mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Conway MS 701 - Ist das ein gutes Angebot ?

Ich habe nochmal eine Frage, da ich mir ja das Conway MS 701 anschaffen möchte

1 Eiksbert

Ich habe nochmal eine Frage, da ich mir ja das Conway MS 701 anschaffen möchte, habe ich bei meinem Händler angefragt un d der hat mir folgendes Angebot gemacht:

Conway MS 701 + folgendes Zubehör:

Licht
Fahrradschloss
Tacho von Sigma
Schutzblech hinten
Sränder

genauere Angaben habe ich leider nicht, aber er hat mir versichert das er nur gute Sachen an das Bike dranbaut.

Preis: 800 Euro

Frage: Ist das ein gutes Angebot ?

Vorab schon mal Vielen Dank für die Antworten!

MfG Eike

Link zum Bike: http://www.conway-bikes.de/cms/conway-mountain-sport/ms-701-se/

Conway MS 701 - Ist das ein gutes Angebot ?  •  04.10.2011 17:14


2 Kerry

Haut mich für das Geld jetzt nicht von den Socken hmmm

Zubehör ist m.E. immer Blendwerk...

LTD Race 2010 Ziel: 1500, Stand: 2087

Conway MS 701 - Ist das ein gutes Angebot ?  •  04.10.2011 17:34


3 Dermoh (Ex-Mitglied)

dieses ANgebot kenn ich, ist bei den meisten Händlern Standart, und wenn man sich dann die Teile anschaut, die dran sind und den EK des Händlers hernimmt, kostet ihn das Zeug 30€...

Man müsste über die Parts genaueres Wissen, um es beurteilen zu können.
Ich bin von dem Bike für das Geld irgendwie nicht überzeugt, aber ich würde mein neues auch vom Versender holen, da ich von sämtlichen Radhändlern hier in der Region nur ver*****t wurde...

Grüße, Dermoh - Frank

Conway MS 701 - Ist das ein gutes Angebot ?  •  04.10.2011 17:38


4 Dermoh (Ex-Mitglied)

ich muss echt schneller tippen und weniger denken...

Grüße, Dermoh - Frank

Conway MS 701 - Ist das ein gutes Angebot ?  •  04.10.2011 17:39


5 crs

würde ich auch von abraten..

Conway MS 701 - Ist das ein gutes Angebot ?  •  04.10.2011 19:27


6 pit (Ex-Mitglied)

Ich würde auch die Finger davon lassen.

Conway MS 701 - Ist das ein gutes Angebot ?  •  10.10.2011 05:53


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich habe nochmal eine Frage, da ich mir ja das Conway MS 701 anschaffen möchte (Conway MS 701)