mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Corratec x-vert 0.1

Auf meiner Suche nach einen passenden MTB, bin ich auf dieses Corratec-Rad gestoßen:Corratec x-vert 0.1

1 Josef_MTB

Hallo Leute,

Auf meiner Suche nach einen passenden MTB, bin ich auf dieses Corratec-Rad gestoßen.
Ein Corratec für 1100€ (ursprünglich 1800€)
Ich bin 1,73m groß und wiege circa 58kg.Bin aber erst 16 und so glaube ich, dass ich noch ein Stück wachsen und an Gewicht zulegen werde.Also welche Rahmenhöhe sollte ich nehmen?
Ach und meine "Einsatzgebiete" sind AM und CC.
Hir noch ein paar Daten zum Corratecrad:

corratec MTB X-Vert S 0.1 XTR
- Scandium Rahmen
- Rock Shox Reba SL 100mm Federgabel
- Avid Elixir 5 Scheibenbremsen
- Shimano XTR / XT 27-Gang Schaltung
- zzyzx Cross Attack Laufräder (Auslaufmodell)
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Schon mal Danke im Voraus!

Corratec x-vert 0.1  •  07.05.2011 15:00


2 ilovenyc

Hab den Thread geschlossen, da er doppelt existiert.

http://mtb-forum.eu/meinung-gefragt-corratec-t-11381-1.html

Corratec x-vert 0.1  •  08.05.2011 23:39


Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Auf meiner Suche nach einen passenden MTB, bin ich auf dieses Corratec-Rad gestoßen:Corratec x-vert 0.1 (Corratec x-vert 0.1 )