mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Corratec X-VERT S 0.2

Das Corratec X-VERT S 0.2 habe ich beim Fahrraddealer vorgeschlagen bekommen. Von den Daten her klingt das doch wirklich gut?

1 pete81

http://www.corratec.de/de/bikes2011/mtb/classic_hardtails/x-vert_s_02.php

für 1260 Euro

Habe ich beim Fahrraddealer vorgeschlagen bekommen. Von den Daten her klingt das doch wirklich gut?

was meint ihr?

EIDT: Verwendungszweck:

Ich suche ein MTB zwischen 1000 und 1500 Euro. Nicht nur um damit auf der Donnauinsel herumzubrausen sondern auch um damit richtig auf MTB Tracks herumzudüsen Hab mir nun schon mal zum testen ein MTB von nem Freund ausgeborgt und ich muss sagen... macht irre viel Spaß!!! Also werde ich mein Rennrad wohl einpacken

Corratec X-VERT S 0.2  •  24.06.2011 09:46


2 pete81

OK. der Rahmen ist laut anderen MTB Fachgeschäfft etwas veraltet. habe mich für ein Trek 6500 entschieden und den Schalthebel durch XT tauschen lassen. Insgesamt auch noch preislich wesentlich runter gekommen. Mit SPDs auf 1100 Euro. Ob's ne gute Entscheidung war werde ich sehen. Als Einsteigerbike sicher mal nicht die schlechteste Alternative

Corratec X-VERT S 0.2  •  24.06.2011 11:22


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Das Corratec X-VERT S 0.2 habe ich beim Fahrraddealer vorgeschlagen bekommen. Von den Daten her klingt das doch wirklich gut? (Corratec X-VERT S 0.2)