mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Crankbrothers joplin 4R ** zu verkaufen

1 Bulls29

Mein Schwager verkauft für 150,00 EUR eine Crankbrothers joplin 4R:

Ich habe die Sattelstütze letztes Jahr gefahren. Toll ist die stufenlose Verstellbarkeit vom Lenker aus. Leider passt der Durchmesser von 31.6 mm nicht auf mein neues Canyon, deshalb verkaufe ich die Stütze, sie funktioniert tadellos.

Höhenverstellbare Sattelstützen gehören zu den wichtigsten Bike-Innovationen der letzten Jahre und sind mittlerweilen an Touren- All Mountain- und Enduro-Bikes nicht mehr wegzudenken. Neben Fahrspaß und einem Plus an Sicherheit vermitteln sie ein ganz neues Fahrgefühl mit mehr Flow, denn das lästige Absteigen und Absenken der Sattelstütze entfällt. Mit der neuen Joplin 4 ist diese Verstellung beim Fahren möglich. Die Joplin 4 R (Remote) ist bequem vom Lenker aus per Fernbedienung zu verstellen. Der Einstellbereich ist jetzt auf 100mm gewachsen. Damit ist praktisch jedes Fahrmanöver optimal zu bewältigen.

Einstellbereich: 100mm
Material: Aluminium
Länge: 400 mm

TELEFON : 0163/8744300 oder hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/crankbrothers-joplin-4r,-stufenlos-verstellbare-sattelstuetze/210065545-217-343?ref=search

Crankbrothers joplin 4R ** zu verkaufen  •  29.05.2014 19:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff