mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Crossbike bis ~600€

1 crush

Hey Leute,

ich habe mir bereits die einschlägigen Threads im Forum durchgelesen und hätte gern von euch eine Empfehlung, welchs der folgenden Bikes das Beste fürs Geld bietet!

Und welche Rahmengröße?
1,88 - 80 KG - Schritthöhe 90cm
(Rahmengröße 58-62????)

1. Staiger Daytona Herren 28 Zoll
http://www.profirad.de/staiger-daytona-herren-zoll-fahrrad-schwarz-matt-2013-p-10686.html

2. Cross Black Pepper 2014
http://www.pepperbikes.de/cross-bike...epper-335.html

3. Stevens 4X SX
http://www.stevensbikes.de/2014/inde...=DE&lang=de_DE

4. Centurion CROSS LINE 400 (20% Reduziert) 61 cm
http://www.bike24.de/1.php?content=8...d=0;pgc=0;ff=1
Bzw hier noch billiger?!: http://www.raddiscount.de/P07413.html

5. Scott Sportster 40
http://www.mhw-bike-house.de/shop/sh.../~prid7207.htm



Low Preis;
Felt QX60 (Bitte Preis berücksichtigen)
http://www.profirad.de/felt-qx60-her...3-p-12551.html

Winora Belize (Bitte Preis berücksichtigen)
http://www.profirad.de/winora-belize...3-p-23099.html


Ich wäre ech für eine Empfehlung sehr sehr dankbar!! Vom Preis her scheint das Centurion ein Schnäppchen zu sein, ist das auch das beste?
Ich bin auch völlig offen für andere Räder in der Preisklasse!!


Lg

Crossbike bis ~600€  •  12.03.2014 09:35


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff