mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

CUBE 130 AMS mit hydraulischer Sattelstütze + shimano Kompon

1 Birdy

Ich verkaufe mein Fully-Mountainbike, da ich so gut wie nie damit fahre (es hat wenn überhaupt 450 km auf dem Buckel) und ich denke, es würde gerne mal wieder die Berge sehen :
- CUBE 130 AMS
- 18 Zoll
- Shimano Bremse
- aufgerüstet mit rock shox reverb (inklusive dem Entlüftungs-kit; noch nicht benutzt)
- shimano deore spd pd-A530 click Pedale (eine Seite mit click-system; die andere Seite ohne); die ursprünglichen Pedale bekommt ihr aber auch mit
- gekauft bei Rabe bike Ende 2012
- VHB EUR 1.600,-
- Standort in 83607 Holzkirchen

Letztes Jahr bin ich zwei Touren damit gefahren und dieses Jahr eine. Ich bin einfach doch eher eine Wanderin.






















CUBE 130 AMS mit hydraulischer Sattelstütze + shimano Kompon  •  13.07.2014 19:01


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff