mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube Acid (2007)

Jupiters JonnyJumper (Cube Acid): Ja ich sprech mit meinem Fahrrad...zwar nicht immer...aber wenns draußen so kalt ist...dann fieber ich mit.

1 Jupiter


(Cube Acid 2007)

Gangschaltung: Shimano Deore XT
Rahmen: ALU 7005 RFR
Gabel: Rock Shox Recon Solo Air/U-Turn (+PopLoc)
Lenker: Ritchey Riser
Vorbau: Ritchey
Kurbel: Shimano FCM442
Bremsen: Hayes Stroker Ryde (glaub ich)
Schalthebel: Shimano Deore
Kette: Shimano HG53
Bereifung: Schwalbe Smart Sam
Felgen: Rigida Sphinx
Sattel: Scape Active4
Pedale: Shimano XT Klickis

Das hier ist mein wunderschöner Drahtesel...

Cube Acid (2007)  •  30.01.2009 12:39


2 Maggus

Sehr solides, gutes Mountainbike!
PS: Geniales Foto! zwinker

~Let's fetz!~

Cube Acid (2007)  •  30.01.2009 12:57


3 gaylord

Schönes Radl !

Ist das jetzt nur die Perspektive oder hast du den Sattel weit nach vorne geneigt?

Stößchen !!!

+++ DON´T EAT YELLOW SNOW +++

Cube Acid (2007)  •  30.01.2009 13:04


4 Maggus

Das glaub ich kommt eher von der Perspektive.

~Let's fetz!~

Cube Acid (2007)  •  30.01.2009 13:07


5 Bernie (Ex-Mitglied)

Jolly Jumper
Ein Cowboy, der schneller zieht als sein Schatten, braucht natürlich mehr als nur ein Pferd: Jolly Jumper ist Lucky Lukes verlässlicher, sprechender Partner.
Springt Lucky Luke während seiner Feldzüge für Gerechtigkeit auf der Flucht vor bösen Buben aus einem Fenster kann er sich sicher sein, dass ihn sein Pferd genau dort auffängt. Jolly Jumper kauft selbständig ein, kann Würfelspiele und Schach spielen, und vor allem unterhält er sich munter mit seinem Reiter. Dabei lässt er immer wieder durchblicken, dass er Lucky so ganz ernst dann doch nicht nimmt. So sieht er seine Aufgabe auch darin, auf den wagemutigen Cowboy aufzupassen, ihn rechtzeitig zu warnen und des öfteren aus der Bredouille zu holen. Dabei erfreut der Apfelschimmel den Leser immer wieder mit sarkastischen Spitzen und trockenen Kommentaren.



Du sprichst mit Deinem Fahrrad obwohl es Dich nicht richtig ernst nimmt???? lächel

Sieht gut aus!

-Spaß solls machen-

Cube Acid (2007)  •  30.01.2009 14:03


6 speedmax

Ah, schönes Bike Jupiter!

Gruß, speedmax

Cube Acid (2007)  •  30.01.2009 14:18


7 Jupiter

Ja ich sprech mit meinem Fahrrad...zwar nicht immer...aber wenns draußen so kalt ist...dann fieber ich mit lächel

@Gaylord: des sieht nur so aus

Das im Hintergrund ist btw ne Kleinstadt lächel - bissl weiter unten

Cube Acid (2007)  •  30.01.2009 16:50


8 F93 (Gast)

Wollte mir das Bike eventuell zulegen.
Hat jemand damit Erfahrung bei hohen Geschwindigkeiten im Gelände? Auch harte Wurzeln etc.
Ist es da empfehlenswert?

mfg
F93

Cube Acid (2007)  •  10.04.2009 10:29


9 Jupiter

Also es ist mein erstes "gscheites" MTB, aber ich bin damit zufrieden und mich hats bis jetz noch net hingehauen bei hohen Geschwindigkeiten im Gelände. Es ist kein Fully, aber bis jetz ist es ein sehr zuverlässiges und wartungsarmes Gefährt lächel



Cube Acid (2007)  •  10.04.2009 15:20


10 mr.jump

Ich hab das auch und mega begeister^^

Cube Acid (2007)  •  14.04.2009 16:59


11 Bernie (Ex-Mitglied)

Hey Jupiter,
was macht eigentlich Dein Bunny Hop?
Klappt?
c.u.
Bernie

www.mtb-schule.de - let there be trails.....

Cube Acid (2007)  •  14.04.2009 17:10


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Jupiters JonnyJumper (Cube Acid): Ja ich sprech mit meinem Fahrrad...zwar nicht immer...aber wenns draußen so kalt ist...dann fieber ich mit. (cube, acid, 2007)