mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube acid 2008 oder Radon ZR Team 6.0 ?

Ist das Cube acid 2008 gut ? also ich will schon eine reba federung.

1 tschulman!!

was ist besser ? wir fahren sehr viel wälder und offroadtouren ? ich denke mal das Radon hat vorteil durch seine Reba Federung. Und das Radon bekommt man aber auch nicht mehr in größe 18 her das ist n nachteil !
ist das Cube acid 2008 gut ? also ich will schon eine reba federung lach.


Max. Kosten: 750euro
Federung: Reba
Bremsen: Scheiben
Schaltung: XT

Cube acid 2008 oder Radon ZR Team 6.0 ?  •  25.08.2008 10:48


2 Biker_Rob (Gast)

hallo

ich kann dir nur das Cube Acid empfehlen das ist einfach klasse fahre es selber und ich fahr viel im gelände Die Rock Shox GAbel Dart 3 ist sehr gut.

Edit Admin:
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Radon / Radon-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Radon-Übersichtsseite: -->Radon
Hast Du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Thema Cube / Cube-Bikes, melde Dich an und schreibe Deinen eigenen Beitrag oder wirf einen Blick auf die Cube / Cube-Bikes-Übersichtsseite: -->Cube

Cube acid 2008 oder Radon ZR Team 6.0 ?  •  25.08.2008 11:05


3 lisa

die reba ist mit sicherheit um einiges besser als die dart 3, aber was nutzt die beste gabel, wenn der rahmen nicht passt?!

ich fürchte, du wirst noch ein bisschen geld drauflegen müssen auf die 750 euro, wenn deine anforderungen weiterhin reba und xt sind.

wie wär´s als alternative mit einer tora-gabel?

Cube acid 2008 oder Radon ZR Team 6.0 ?  •  25.08.2008 11:44


4 Biker_Rob (Gast)

mit sicherheit ist die reba besser als die Dart 3 aber für ihren preis ist sie gut und im gelände ausreichend

Cube acid 2008 oder Radon ZR Team 6.0 ?  •  25.08.2008 11:48


5 Biker_Rob (Gast)

wie wär es denn mit denn Red Bull Al-100 Werks mit Rock Shox Tora Gabel

Edit Admin: Mehr Infos zum Thema Red Bull Bikes gibt's auf der Red Bull Biles-Übersichtsseite: -->Red Bull

Cube acid 2008 oder Radon ZR Team 6.0 ?  •  25.08.2008 11:54


6 tschulman!!

welche farbe hat die Tora gabel ? silbern oder gold ?

Cube acid 2008 oder Radon ZR Team 6.0 ?  •  25.08.2008 12:53


7 tschulman!!

wo finde ich das Red bull AL-110 ? ich finde das nirgens könnt ihr mir ein link schicken ?

Cube acid 2008 oder Radon ZR Team 6.0 ?  •  25.08.2008 12:55


8 Brain

Hier ist das Red-Bull:



Zu finde beim Rose Versand.

Die Dart3 ist okay, keine überragende Gabel und durch die Stahlfeder doch sehr eingeschränkt was das Gewicht des Fahrers angeht. Wenn die Feder zu dir nicht passt, dann muss da erstmal ne andere rein.
Ist halt die Einstiegsserie von RS. Ich würd da lieber direkt in eine etwas bessere Gabel investieren.

Grüße, Lars

Cube acid 2008 oder Radon ZR Team 6.0 ?  •  25.08.2008 13:10


9 tschulman!!

gibt es irgendwie n bike mit den anforderungen wo ich gemacht habe ? so im bereich 800 ?

Cube acid 2008 oder Radon ZR Team 6.0 ?  •  26.08.2008 11:02


10 Brain

So, ich schließ das an dieser Stelle hier mal, musst nicht immer wieder nen neuen Thread anfangen. Ein Thread reicht doch, oder?

Weiter geht es hier

Grüße, Lars

Cube acid 2008 oder Radon ZR Team 6.0 ?  •  26.08.2008 11:10


Thema geschlossen, keine Antwort mehr möglich.

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ist das Cube acid 2008 gut ? also ich will schon eine reba federung. (cube, acid, radon, zr, team, reba)