mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube ACID 2011, ja oder nein?

ich hab die tage das Cube Acid gesehn und mich drin verliebt, hab allerdings nicht ganz so die Ahnung!! Jetzt würde ich gern wissen obich für ca. 799euro nicht etwas besseres finde.

1 Banannas

hey Leute ^^,
alsooo... ich hab die tage das Cube Acid gesehn und mich drin verliebt, hab allerdings nicht ganz so die Ahnung!!
Jetzt würde ich gern wissen obich für ca. 799euro nicht etwas besseres finde.

danke schon mal fürs antworten ^^

Cube ACID 2011, ja oder nein?  •  15.05.2011 12:56


2 folienmaster

Servus Banannas

ist doch schon x positiv keine Ahnung zu haben. zwinker

Wenn dir das Acid gefällt, draufsetzen, testen und dann kaufen.

http://www.cube.eu/hardtail/comp-series/acid-black-white/

Kannst auch mal die Sufu benuetzen.

gruss ws ws home

Cube ACID 2011, ja oder nein?  •  15.05.2011 14:23


3 Mondgesicht

Ja für das Geld findest du was besseres. Die Gabel ist bei dem Preis absolut nicht passend.
Ich denke das hier wäre schon eher angemessen:
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-6-0_id_15285_.htm

Cube ACID 2011, ja oder nein?  •  15.05.2011 14:28


4 Stützrad

Hi Banannas,

als Erstes gilt schon mal die Aussage von Folienmaster. lächel
Es muß passen und Spaß machen.

Ob das Acid ansich ein gutes Bike ist, steht glaube ich
nicht zur Debatte, vielmehr ist der Preis die Frage.
Leider ist das Acid, wie auch alle Anderen Bikes dieses
Jahr vom Preis her ordentlich hoch gegangen.
(Meins habe ich für 600,- als Auslaufmodell kurz vor dem
Modellwechsel bekommen).
Ein Acid im Angebot oder vielleicht ein Vorjahresmodell
wären finanziell ein gute Alternative.

Hier mal der Link zu meinem Acid. Dort findest Du auch
einige Meinungen Anderer Biker zum Acid.

http://www.mtb-forum.eu/cube-acid-2009-t-10339-1.html

Henni

Cube ACID 2011, ja oder nein?  •  16.05.2011 08:50


5 phil-vampir

Zitat von Mondgesicht

Ja für das Geld findest du was besseres. Die Gabel ist bei dem Preis absolut nicht passend.
Ich denke das hier wäre schon eher angemessen:
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-6-0_id_15285_.htm


Wenn er keine Ahnung hat, ist ein Versenderbike die schlimmste Wahl.
Klar gibt es mehr fürs Geld, aber wenn mal ein Problem auftritt kann er nicht einfach mal hin und nachschauen lassen.

Hetz mich nicht !!

Cube ACID 2011, ja oder nein?  •  16.05.2011 08:58


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich hab die tage das Cube Acid gesehn und mich drin verliebt, hab allerdings nicht ganz so die Ahnung!! Jetzt würde ich gern wissen obich für ca. 799euro nicht etwas besseres finde. (Cube Acid)