mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

cube Acid Baujahr 2008 entwendet

1 noriskmorefun

wütend

Hallo,

einem Bekannten wurde sein Bike "cube Acid" Bj. 2008 schwarz matt mit weißem Acid Schriftzug zwischen dem 25. - 28.02.2008 entwendet.


WER KANN HELFEN ODER HAT WAS GEHÖRT ODER GESEHEN ???


cube Acid Baujahr 2008 entwendet  •  02.03.2014 19:02


2 eggen

... zwischen dem 25. - 28.02.2008...

Das soll doch wohl 2014 heißen, oder?
Davon abgesehen, was sollen wir denn jetzt sagen oder machen- da steht ja nichtmal WO es gestohlen wurde.

Das bike ist weg, Versicherung prüfen und abschreiben.

cube Acid Baujahr 2008 entwendet  •  02.03.2014 19:13


3 noriskmorefun

Oh, sorry.

Gestohlen in München nahe Ostbahnhof 2014.
Znd zu der Frage: was sollen wir jetzt denn sagen oder machen.
Wie die Polizei immer verlauten lässt, bin ich für Hinweise dankbar.

Es war zwar versichert, es liegt aber im Bereich des Möglichen, das der Bestohlene emotionale Momente mit dem Bike verbindet.

mfg Oliver

cube Acid Baujahr 2008 entwendet  •  02.03.2014 19:52


4 Basher (Ex-Mitglied)

Komischer Fred hier ... hmmm

cube Acid" Bj. 2008 schwarz matt mit weißem Acid Schriftzug
Ist die Beschreibung von jedem Cube ...^^

Bild ? Besonderheiten ? Rahmengröße ?

zwischen dem 25. - 28.02
Langer Zeitraum ^^

München nahe Ostbahnhof
Relativ großes Gebiet ^^

cube Acid Baujahr 2008 entwendet  •  02.03.2014 22:15


5 noriskmorefun

Hi Basher,

nimms mir nicht übel, mehr weiß ich nicht.
Dementsprechend mal ich keine Bilder mit Worten.

Wer nichts dazu sagen kann, weiß halt nichts und wer was weiß bezüglich des Rades, der kann mirs gern sagen. Denn es ist nicht mein Bike und mehr weiß ich auch nicht.

mfg Oliver

cube Acid Baujahr 2008 entwendet  •  02.03.2014 22:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff