mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube Acid Disc2007

Ich möchte auf ein Crossrad umsteigen und will mich daher von meinem Cube Acid trennen. Das Rad ist gut gepflegt und nicht sehr häufig benutzt.

1 hoenez

Hallo!
Ich möchte auf ein Crossrad umsteigen und will mich daher von meinem Acid trennen. Das Rad ist gut gepflegt und nicht sehr häufig benutzt.
Die Rahmengröße ist 22"
Specs:
Rahmen: ALU 7005 RFR Geometrie
Gabel: Rock Shox Dart 3 schwarz (80mm), mit Lock- Out Funktion
Steuersatz: Ritchey Zero Logic, semi-integriert
Lenker: Ritchey Riser
Vorbau: Ritchey
Sattelstütze: Scape light schwarz
Sattel: Scape Active4
Kurbel: Shimano FCM442 silber
Innelager: Shimano BB-UN26
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano LX
Bremse: Heyes HFX 9 Hydr. Scheibenbremse
vorne 180mm
hinten 160mm
Bremshebel: Hayes HFX 9
Schalthebel: Shimano Deore
Kassette: Shimano Deore HG50
Kette: Shmano HG53
Felgen: Rigida Sphinx Disc schwarz 26"
Naben: Shimano Disc
Speichen: DT Stainless 2.0
Vorderreifen: Schwalbe Smart Sam 2,25
Hinterreifen: Schwalbe Smart Sam 2,25
Pedale: Fasten Alu
Gewicht: ca 12,8 kg
Ich habe die Kurbel gegen eine SLX Kurbel (HollowtechII) ausgetauscht und Fulcrum Red Metal5 Laufräder eingebaut. Zudem wurden die Smart Sam gegen Racing Ralph Reifen getauscht (so gut wie neu).








Das Rad wird natürlich noch geputzt lächel
Ich hätte noch gerne 380 Euro für das Ras (vielleicht noch Raum für Feilschen...)
Viele Grüße!!

Cube Acid Disc2007  •  05.05.2011 20:59


2 hoenez

Geht runter auf 350 VHB.
Zu teuer? lächel

Cube Acid Disc2007  •  06.05.2011 07:27


3 copybiker

Hi, bin interessiert, wo steht das Bike?

Cube Acid Disc2007  •  06.05.2011 07:30


4 hoenez

Hi! In Würzburg.
Grüße!

Cube Acid Disc2007  •  06.05.2011 07:31


5 copybiker

Wann ist es gekauft worden, was heißt "nicht viel gefahren" in Kilometern? Fragen über Fragen... zwinker

Cube Acid Disc2007  •  06.05.2011 10:59


6 copybiker

Mail mir doch mal deine Kontaktdaten über PN, bin echt interessiert.

Cube Acid Disc2007  •  07.05.2011 07:33


7 grille123

Hallo,

Falls copybiker nicht zuschlagen sollte würde ich es nehmen für 400 eur inkl. Versand nach Hamburg.

Grüße

Cube Acid Disc2007  •  07.05.2011 14:03


8 hoenez

Hey!
Es ist leider verkauft, sorry!

Cube Acid Disc2007  •  08.05.2011 09:20


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich möchte auf ein Crossrad umsteigen und will mich daher von meinem Cube Acid trennen. Das Rad ist gut gepflegt und nicht sehr häufig benutzt. (Cube Acid)