mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube Acid oder Radon ZR Team 5.0

Ich lege mir demnächst ein Fahrrad zu und da wollte ich euch fragen was ihr für empfehlensweter haltet, das Cube Acid oder das Radon ZR Team 5.0?!

1 **MTB**

Hey Sportsfreunde

Ich lege mir demnächst ein Fahrrad zu und da wollte ich euch fragen was ihr für empfehlensweter haltet, das Cube Acid oder das Radon ZR Team 5.0?!

Hier mal das Cube Acid für 699 Euro
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/acid-black_id_35828_.htm
Hier mal das Radon ZR Team 5.0 für 599 Euro
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-5-0_id_8785_.htm

Beide haben fast die selbe Ausstattung nur das Acid hat ein besseres Schaltwerk (glaube ich)
Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen was an dem Acid besser ist (weil es 100 Euro mehr kostet)

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die hoffentlich vielen hilfreichen Antworten zwinker

Viele Grüße

Cube Acid oder Radon ZR Team 5.0  •  08.05.2010 00:01


2 Tillmanns

Ich würde dir zum Radon raten, weils das bessere Gesamtpaket hat. Ich bin mir ziemlich sicher das werden andere nach mir auch noch sagen;) außerdem kannst du dir evtl. für die 100€ ne andere ferdergabel besorgen. Dart 3 raus verkaufen das geld ung noch 100€ dann hast n´schönes bike

Cube Acid oder Radon ZR Team 5.0  •  08.05.2010 13:14


3 Lennart

Die sind beide gleich , allerdings zahlst du für das CUBE 100 Euro mehr .

Wenn du kein Versenderbike möchtest und lieber im Laden kaufst nimm das CUBE .

Wenn es dir egal ist oder du in der nähe von Bonn wohnst nimm das Radon .

Ich fahre das Radon selber und muss sagen das der Tipp von
Tillmanns mit der Gabel wirklich keine schlechte Idee ist .

Aber so schlecht wie alle sagen find ich die Gabel nun auch wieder nicht lach .

Cube Acid oder Radon ZR Team 5.0  •  08.05.2010 13:21


4 Czmuda97

Ich würde Lennart voll und ganz recht geben, wobei man die Rock Shox Dart 3 ein bisschen mit Brunox (für Federgabel) einsprühen kann..., das wirkt Wunder. Kann ich nur empfehlen.

Cube Acid oder Radon ZR Team 5.0  •  28.12.2011 23:25


5 Moritz7005

Ich denke das er sich nach 1 1/2 Jahren schon entschieden hat lach

Cube Acid oder Radon ZR Team 5.0  •  28.12.2011 23:27


6 Czmuda97

dann wünsch` ich ihm allseits gute Fahrt und viel Spaß!

Cube Acid oder Radon ZR Team 5.0  •  28.12.2011 23:34


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich lege mir demnächst ein Fahrrad zu und da wollte ich euch fragen was ihr für empfehlensweter haltet, das Cube Acid oder das Radon ZR Team 5.0?! (Cube Acid, Radon ZR Team)