mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube AMS 100 Super HPC R1 Carbon XTR

1 Oli007

Top Marathon Fully, leicht, steif zuverlässig und erstklassige Ausstattung.
Der Rahmen ist gerade 6 Monate alt, hat somit auch noch Garantie (ist aber natürlich 1a in Ordnung, ist ja neu). Die Anbauteile z.T. auch da sie mit dem Rahmen gekauft wurden. Die anderen teile stammen aus dem 2009er Modell der gleichen Serie, wurden allesamt komplett gewartet (Rechnung liegt bei von Frühjahr 2014). Gabel, Dämpfer grundüberholt, Bremsbelege neu, XTR in bestem Zustand, Bremse vorne wurde gerade erst im July generalüberholt bei Formula.
Die Fulcrum ZERO sind UST (Tubeless) Felgen und haben auch UST Reifen drauf (Schwalbe Racing Ralph (beide nahezu neu).
Kurz gesagt, das ganze Bike ist in einem perfekten Zustand und voll aktuell.
Ich trenne mich auch nur ungern davon, aber man kann nur 1 Bike gleichzeitig fahren.
Cube hat dieses Bike u.a. mit folgendem Text beworben:
Eine superleichte 100mm Carbon-Rennfeile. Die Lenkerbedienung für die Gabel machen das AMS 100 SHPC angriffslustig und leicht kontrollierbar. Das reinrassige Carbon-Racebike besitzt eine ausgewogen-dynamischer Geometrie für Profis und leistungsorientierte Fahrer bei Marathons und Rennen. Die Magura Luftgabel und der Fox Dämpfer im CUBE Custom Setup ermöglichen eine schnelle Kontrolle übers Fahrwerk. Die Shimano XTR-Gruppe stellt das Mass aller Dinge dar und meistert alle Anforderungen auf Touren, Rennen und Marathons. Perfekte Bremsperformance ermöglicht die Formula R1 Carbon Scheibenbremse mit vorderer 180-mm-Disc. Der Carbonrahmen des AMS 100 SHPC ist angefertigt in Super HPC Advanced Twin Mold Monocoque Technology für maximale Stabilität und höchste Qualität und wiegt nur 1.650 Gramm (ohne Dämpfer). Der steife und leichte STK-Umlenkhebel ist gewichtsparend in Vollcarbon-Bauweise gefertigt.

Der Verkauf ist privat, von daher keine Garantie oder Rücknahme, wie üblich. Ich kann für dieses Bike aber absolut versichern, daß es sich in einem TOP Zustand befindet und der Käufer somit noch viel Freude daran haben wird.

(Die Pedale und die Sigma Rox Ausstattung am Rad ist NICHT Bestandteil der Auktion, kann aber bei Bedarf verhandelt oder separat erworben werden. Weiteres Zubehör ist auf Anfrage verfügbar)


weitere Bilder gibt es gerne auf Nachfrage

Neupreis: 4.999,-
VHB: 2.950,-

Cube AMS 100 Super HPC R1 Carbon XTR  •  16.08.2014 19:05


2 phil-vampir

Mod Anmerkung!

Laut VK Regeln ist eine Preisangabe erforderlich.

Cube AMS 100 Super HPC R1 Carbon XTR  •  18.08.2014 10:04


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff