mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube Analog oder KTM Ultra One

Welches dieser oben genannten MTB's, Cube Analog oder KTM Ultra One, findet ihr,passt besser zu mir?

1 _kevin-

Ich fahre meistens auf Asphalt, es kann aber auch vorkommen das ich ein wenig im Gelände fahre.

Welches dieser oben genannten MTB's, Cube Analog oder KTM Ultra One, findet ihr,passt besser zu mir?

Danke schonmal

Cube Analog oder KTM Ultra One  •  05.01.2011 00:08


2 Mondgesicht

Die beiden Bikes sind "okay" aber um das ganze ernsthaft als Sport zu machen, nicht wirklich geeignet,da die Ausstattung doch recht dürftig ist.

Cube Analog oder KTM Ultra One  •  05.01.2011 00:16


3 phil-vampir

Links?? lächel

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Cube Analog oder KTM Ultra One  •  05.01.2011 00:23


4 Olly (Ex-Mitglied)

Sei nicht so gemein. Sagen wir es mal so, beide Räder langen dafür um in die Schule oder ins Schwimmbad zu fahren, auch über einen Waldweg. Wenn würde ich das Cube nehmen, solltest sie aber beide probefahren, un zu sehen worauf du dich wohler fühlst



"Darmstadt Crew" -Member

Cube Analog oder KTM Ultra One  •  05.01.2011 00:25


5 Mondgesicht

Naja also für den Preis finde ich kann man eigentlich mehr erwarten hmmm
Und um das ganze Sportlich anzugehen sollte etwas besseres her.

Cube Analog oder KTM Ultra One  •  05.01.2011 00:29


6 phil-vampir

Nun.... von sportlich stand da nichts!!

"Ein wenig Gelände" kann man natürlich weit ziehen.

Grüß Gott!! Wenn ich ihn sehe, gerne!!

Cube Analog oder KTM Ultra One  •  05.01.2011 00:37


7 Mondgesicht

Vielleicht ist sein wenig Gelände ein anderes Gelände als meins lach
Aber wenn dann das Cube zwinker Sieht zum einen besser aus und zum anderen ist die Ausstattung ein wenig besser

Cube Analog oder KTM Ultra One  •  05.01.2011 00:40


8 Stützrad

Ein wenig Gelände bin ich früher auch mit dem Klapprad
gefahren. Das ging auch. zwinker
Ich sage ja immer "nur so viel wie nötig".
Da sollten die Bikes schon reichen.
Das KTM kenne ich jetzt nicht, aber mit einem Cube hat man
immer ein solides Bike.

Henni

Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

Cube Analog oder KTM Ultra One  •  05.01.2011 10:14


9 _kevin-

Okay,ich werde wahrscheinlich das Cube nehmen.

Oder kennt wer von euch ein gutes Bike bis 600€ ?

Cube Analog oder KTM Ultra One  •  05.01.2011 10:20


10 Olly (Ex-Mitglied)

Evtl. ein Cube Acid oder Cube LTD Compoder ein reines Versenderbike das Radon ZR Team 6. Musst halt mal sehen, was die Cubes bei dir vor Ort kosten

"Darmstadt Crew" -Member

Cube Analog oder KTM Ultra One  •  05.01.2011 11:31


11 DerKleineKlumbo

Wenn du promär Straße fährst und nur leichtes Gelände, dann würd ich dir zu nem Crossbike raten.
Die sind deutlich schneller, dünnere Reifen etc.
Wenn du dir dein Bike vorallem aufgrund der Prestigeträtigkeit kaufen willst dannn natürlich n MTB(eisdielenbike) lach

Cube Analog oder KTM Ultra One  •  05.01.2011 14:19


12 Stützrad

Ob das noch prestigträchtig aussieht wenn ich im Sommer
mit meinem Kumpel Achim und unserem Eggen nach einem Ritt
durch den Busch verdreckt, verschwitzt, klebrig und total
fertig (außer Eggen zwinker) in der Eisdiele aufschlage, möchte
ich jetzt mal bezweifeln. lach

Nee nee, für prestige brauchste ein M...K.... zwinker lach

Spaß beiseite,
ich bin noch kein Crossbike gefahren, daher frage ich mich
gerade wieviel Gelände vertragen die Reifen wirklich?
Ein MTB mit Smart Sam läuft jedenfalls auch auf der Straße
gut.

Henni


Warum ich so wenig Zeit zum Biken habe... http://www.wohnhoehle.de.vu

Cube Analog oder KTM Ultra One  •  05.01.2011 15:07


13 reifenschreck

Mein Bruder fährt ja das Bulls Crosstail und hat sich da die Smart Sam draufmachen lassen in 1.75 version musst du mal sehen ob dir das reicht zwinker

mfg tini

Cube Analog oder KTM Ultra One  •  05.01.2011 20:21


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Welches dieser oben genannten MTB's, Cube Analog oder KTM Ultra One, findet ihr,passt besser zu mir? (Cube Analog, KTM Ultra One)