mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube Angebote Vergleiche Unterschiede

1 Finki

Hallo,

da sich mein gebrauchtes in aussicht gestelltes Cube leider als zu teuer erwies (Verkäufer wollte den preis, den ich für ein neues ausgeben muss)bin ich nun im Vergleichen der Angebote.

http://www.afs-guenzburg.de/Artikel_Radsport_Mountainbike-Cube-Reaction-GTC-Pro-29-2013.html

http://www.afs-guenzburg.de/Artikel_Radsport_Mountainbike-Cube-Reaction-GTC-Pro-2012.html

http://www.afs-guenzburg.de/Artikel_Radsport_Mountainbike-Cube-Reaction-Pro-29-2013.html

Warum kostet beim gleichen Händler ein 2012 mit für den Laien identischer Ausstattung gleich viel wie das Nachfolge Modell von 2013? Oder hat das 2012 Vorteile?
Außerdem würde ich beim meiner Größe 190cm wohl eher zum 29 tendieren, oder? Ich habe nämlich auch öfters Kreuzschmerzen.

Für welches der Angebote würde ihr euch entscheiden und aus welchem Grund?

Habt ihr Preislich auch etwas vergleichbares von Müsing? Die haben auch sehr gute Kritiken erhalten.


Cube Angebote Vergleiche Unterschiede  •  27.04.2014 19:50


2 Stützrad

Cube Angebote Vergleiche Unterschiede  •  28.04.2014 08:52


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff