mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube Attention 2009 Rahmen + Suntour XCM 80mm

Was kann ich für nen gebrauchten 2009er Cube Attention-Rahmen verlangen? Der Rahmen ist top gepflegt, das einzige Manko sind ein paar "Schläge" an der Hinterstrebe

1 Bassilisk

Hi,
erstmal hoff ich, hier im richtigen Forum zu posten lächel)) Wenn nicht, bitte einfach verschieben bäh

Und dann wollt ich einfach mal in die Runde fragen, was ich denn so ca. für nen gebrauchten 2009er Cube Attention-Rahmen verlangen kann. Der Rahmen ist top gepflegt, das einzige Manko sind ein paar "Schläge" an der Hinterstrebe vom Kettenpeitschen, sonst, naja, hab das Bike seit August oder September 2009. Bilder kann ich später hochladen, falls gewünscht....
Und zur Gabel, naja, die müsste eben mal ne "Vollwartung" erhalten, aber bis auf 3 Flugrost-Flecken an einem Tauchrohr (Im Winter verpennt regelmäßig zu schmieren traurig ) ist sie auch gut in Schuss, achja, einer der Dichtungsringe, der hat sich "hochgeschoben". Auch davon kommen nachher noch Bilder lächel . Und da stellt sich auch die Frage, was ich dafür verlangen kann...

Cube Attention 2009 Rahmen + Suntour XCM 80mm  •  19.06.2011 19:45


2 folienmaster

Servus Bassilisk

Cube Rahmen so nen 100 mehr denk ich nicht.

Neue Rahmen fangen bei so 60 Euro an, Schnäppchen mit Gabel

gibts ab 100-150 Euro.

gruss ws ws home

Cube Attention 2009 Rahmen + Suntour XCM 80mm  •  19.06.2011 19:55


3 Bassilisk

Hey,
danke für die schnelle Antwort lächel
Denke mal, dass ich damit zufrieden sein kann. lächel
Weil die Gabel muss ja auch noch gewartet werden...

Gabel 1
Gabel 2
Strebe Hinten rechts

Cube Attention 2009 Rahmen + Suntour XCM 80mm  •  19.06.2011 20:34


4 ghostbiker (Ex-Mitglied)

Hallo,

autsch! ich glaub die Gabel brauchste nicht mehr warten lassen,
die Rostspuren und Riefen sehen zumindest fies aus und sehr trocken, die Tauchrohre seit Monaten wohl kein Gabelöl mehr gesehen im inneren hmmm

Den Dichtring kann man runterschieben bis Anschlag.

Viel Glück beim verkaufen des Rahmens lächel

i do it with Ghost

Cube Attention 2009 Rahmen + Suntour XCM 80mm  •  19.06.2011 20:42


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Was kann ich für nen gebrauchten 2009er Cube Attention-Rahmen verlangen? Der Rahmen ist top gepflegt, das einzige Manko sind ein paar "Schläge" an der Hinterstrebe (Cube Attention 2009 Rahmen)