mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube Attention gebraucht

1 Fruchti88

Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und absoluter Einsteiger was Mountainbikes angeht. Habe den Gebrauchtkaufthread gelesen und wollte euch jetzt fragen ob das Bike welches ich mir ausgesucht habe seinen Preis wert ist. Es handelt sich um ein Cube Attention, ist 2 1/2 Jahr alt und hat eine blockierte RockShox Federung. Gebremst wird durch Shimano BR M445. Der Schalthebel ist ein Shimano Deore SL M591 und die Schaltung eine Shimano SLX Rd M 663 Shadow 10 Speed 3 x 10 Gänge. Das Rad hat einen Alulite Rahmen in 16" und es soll 490 € Kosten. Vielen Dank für eure Hilfe.
Lg

Cube Attention gebraucht   •  19.08.2015 22:40


2 Dumens100

Wenn Du das Bike mal bei Google suchst, wirst Du sehen das es neu nicht viel mehr kostet, würde sagen das es zu teuer ist wenn es 2 1/2 Jahre alt ist.

Cube Attention gebraucht   •  20.08.2015 13:40


3 Fruchti88

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Was kann man denn wohl dafür noch ausgeben?

Cube Attention gebraucht   •  20.08.2015 17:40


4 Fieselstein

Zustand und Laufleistung? Service?

Cube Attention gebraucht   •  21.08.2015 13:21


5 Fruchti88

Habe das Rad noch nicht live gesehen. Service ist mir nicht bekannt

Cube Attention gebraucht   •  21.08.2015 15:06


6 Fruchti88

Vielen Dank für die Antworten. Habe noch ein Bulls Copperhead 3 2011er Modell von 2012 gefunden was erst 700km gelaufen hat. Soll 690 Kosten. Ist der Preis gerechtfertigt oder ist das zu teuer?

Cube Attention gebraucht   •  23.08.2015 11:55


7 Fieselstein

Nen 2015er CH3 kommt auf 999.. im Angebot auch mal für 800.
Ich würde keine 690 für nen 4 Jahre altes Bike hinlegen..

Cube Attention gebraucht   •  23.08.2015 13:23


8 Fruchti88

Ich auch nicht. zwinker würde natürlich versuchen zu Handeln. Was könnte man denn noch zahlen wenn der Zustand ok ist?

Cube Attention gebraucht   •  23.08.2015 13:25


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff