mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube Attention Green 29 - Ist es das richtige?

Ich liebäugle mit dem Cube MTB Attention 2013 Green 29" Das Fahrrad wird hauptsächlich für Touren, hier und da Cross Country und für evtl. leichte , also nicht hohe Sprünge

1 Metamorph83

Hi,

bin neu hier, somit erstmal ein herzliche Servus Mahlzeit zwinker

Bin MTB Anfänger und suche ein alltagtaugliche MTB... Hoffentlich können mir hier einige Helfen.

Ich liebäugle mit dem Cube MTB Attention 2013 Green 29"
Das Fahrrad wird hauptsächlich für Touren, hier und da Cross Country und für evtl. leichte , also nicht hohe Sprünge so zum Sapß haben genutzt, aber eher selten, wie gesagt es soll jetzt für den Anfang sein um in das Biking reinzukommen und sollte ich dennoch auf den Downhill Geschmack mit extremer Belastung kommen, kommt ein 2. Bike her.

(http://www.cube.eu/hard/cross-country/attention-29-green/)

Jetzt wollte ich wissen was ihr Profis von dem Bike und dem Ensatzgebiet hält?
Auf was sollte ich achten?
P.s. ist jemand zufällig hier aus der nähe Ulm /Biberach?

Danke vorab...

Cube Attention Green 29 - Ist es das richtige?  •  08.04.2013 16:58


2 Metamorph83

P.s. momentan sind mehr als 800-900€ nicht drin...

Cube Attention Green 29 - Ist es das richtige?  •  08.04.2013 17:06


3 Cassel

Zitat von Metamorph83

P.s. momentan sind mehr als 800-900€ nicht drin...

Sollte es den ein 29 sein oder reicht dir ach ein 26???

Cube Attention Green 29 - Ist es das richtige?  •  08.04.2013 17:13


4 Metamorph83

hab mich für 29" entschieden, wegen den Touren.

Cube Attention Green 29 - Ist es das richtige?  •  08.04.2013 17:17


5 Cassel

Zitat von Metamorph83

hab mich für 29" entschieden, wegen den Touren. Aber wäre Prima wenn ihr bezgl. des genannten Models von Cube auch was sagen könntet und nicht nur alternativen nennen.Also bin dankbar für Alternativen, aber das Cube hats mir schon bissle angetan, deshalb wollte ich wissen was ihr Kenner dazu sagt... zwinker

Schau dir das mal an ist aber ein 26Zoll

http://www.mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/Aktionspreise/Mountainbikes/Hardtail/Cube/Cube-LTD-Race-black-anodized-2012/~kid681/~tplprodukt_1/~prid3782.htm

Cube Attention Green 29 - Ist es das richtige?  •  08.04.2013 17:43


6 Metamorph83

danke, aber ist 1. knapp 100 euro über budget, 2. gibt es nicht die richtige Rahmenhöhe 3. wie gesagt, 29" aber gut aussehen tuts schon? Was sind da jetzt die wesentlichen unterschiede zum Attention, außer der Bereifung?
Bist von dem Attention nicht überzeugt, warum?

Cube Attention Green 29 - Ist es das richtige?  •  08.04.2013 17:49


7 toan

lach Radon hat auch 29" Bikes lächel

Cube Attention Green 29 - Ist es das richtige?  •  08.04.2013 17:57


8 Metamorph83

Nein, nicht wahr? lächel

Cube Attention Green 29 - Ist es das richtige?  •  08.04.2013 18:04


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich liebäugle mit dem Cube MTB Attention 2013 Green 29" Das Fahrrad wird hauptsächlich für Touren, hier und da Cross Country und für evtl. leichte , also nicht hohe Sprünge (Cube Attention Green 29)