mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

cube comp ltd

ich fahre schon lange auf einer kleinen Mtb Bahn. und wollte wissen was ihr zum Cube comp ltd haltet

1 merc

Hallo ich bin neu hier im Forum.
ich fahre schon lange auf einer kleinen Mtb Bahn.
und wollte wissen was ihr zum Cube comp ltd haltet

cube comp ltd  •  18.10.2010 20:02


2 Duddel

Herzlich willlkommen im Forum,
und zu deiner Frage; meinst du das: http://www.lucky-bike.de/.cms/GB/151-1-1935?new_preview_date=unbegrenzt&aid=froogle ??

wenn ja; finde ich gut zwinker

cube comp ltd  •  18.10.2010 20:11


3 BerghochBergrunter

Hallo, was verstehst du unter Bahn?
Das LTD ist natürlich kein Dirt oder FR Bike.

Schau mal in den Erfahrungs- und Kauftips hier im Board..
http://www.mtb-forum.eu/suche/?begriff=cube+ltd+comp&objekt=thread&so=AND&fid=14&ot=1&seite=1

Grüße

Guten Morgen, ich nehme den Grillteller und ein Bier.. lächel

cube comp ltd  •  18.10.2010 20:12


4 merc

an berghoch bergrunter
unter mtb bahn verstehe ich kleine rampen und steilkurven.
ich bin aber noch nie im berg gefahren,weil ich erst 13 bin

cube comp ltd  •  18.10.2010 20:29


5 merc

An Duddel
Da bin ich mir nicht ganz so sicher.
Ich war heute beim Händler und wollte mir eigentlich ein Cube attention holen.
der Händler hat gesagt ich soll mir das Cube comp ltd holen,weil es heruntergesetzt warund eine bessere Ausstatung hat.

cube comp ltd  •  18.10.2010 20:37


6 BerghochBergrunter

Zitat von merc

An Duddel
der Händler hat gesagt .. und eine bessere Ausstatung hat.

Das stimmt.
Aber ich finde es ist die Frage welcher Fahrradtyp der richtige für dich ist.

Das LTD Comp ist ein CC Bike (CrossCountry).
Ich denke da wärst du mit einem Dirtbike besser beraten, zum haudern eben (wenn ich das richtig gelesen habe).
Allerdings sind die Dinger nicht alltagstauglich, geschweige denn gedacht für Touren zwinker
Kannst ja mal schauen, UMF Hardy Modelle, Giant STP, ach da
gibbet so viele.

Edit: Also für sowas:

Quasi zwinker

Guten Morgen, ich nehme den Grillteller und ein Bier.. lächel

cube comp ltd  •  18.10.2010 20:43


7 merc

auf der bahn auf der ich fahre gibt es nicht so viele rampen.eigentlich habe ich mir überlegt jetzt auch mal was anspruchvolleres auszuprobieren.ah und weißt du ob es auch treffen in der nähe von neustadt gibt. staun

cube comp ltd  •  18.10.2010 21:08


8 MTB_Beginner

Was hast du denn derzeitig für ein Bike?

cube comp ltd  •  18.10.2010 21:09


9 BerghochBergrunter

ok der dirtspot auf dem bild ist auch edel lach
neustadt. hmm gibt so viele zwinker welche postleitzahl ist das denn..

Guten Morgen, ich nehme den Grillteller und ein Bier.. lächel

cube comp ltd  •  18.10.2010 21:12


10 MTB_Beginner

Neustadt bei Freiburg in der Nähe? Meinste des?

cube comp ltd  •  18.10.2010 21:13


11 merc

an mtb binger.
zurzeit habe ich nur ein bellini bonber.
des ist aber total kaputt

cube comp ltd  •  18.10.2010 21:15


12 merc

die postleitzahl weiß ich nich.
aber genau heißt es neustadt an der weinstraße lächel

cube comp ltd  •  18.10.2010 21:17


13 BerghochBergrunter

Bad Wildbach ist nen Bikepark, Ludwigsburg sind Dirtspots.
Sicherlich auch kleine Anlagen bei dir in der näheren Umgebung. Frag doch mal bei dir im Ort im Bikeshop oder so nach, die haben ja vieleich ein paar Tips.

Guten Morgen, ich nehme den Grillteller und ein Bier.. lächel

cube comp ltd  •  18.10.2010 21:40


14 cubetreter (Ex-Mitglied)

Zitat von BerghochBergrunter

Bad Wildbach ist nen Bikepark, [[Ludwigsburg]] sind Dirtspots.
Sicherlich auch kleine Anlagen bei dir in der näheren Umgebung. Frag doch mal bei dir im Ort im Bikeshop oder so nach, die haben ja vieleich ein paar Tips.
Den kenne ich.Das ist aber schon oberste Kanone.

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

cube comp ltd  •  20.10.2010 15:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich fahre schon lange auf einer kleinen Mtb Bahn. und wollte wissen was ihr zum Cube comp ltd haltet (cube comp ltd)