mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube LTD Pro 29" oder Bulls Cupperhead Supreme 29"

1 Andy4670

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mountainbike. Ich hätte gerne ein 29", weil es mir vom fahren her besser gefällt.
Ich bin das Cube LTD Pro 29" und das Bulls Copperhead Supreme 29" mal probegefahren und die sind auch in meinem Preisrahmen (bis 1000€).
Ich bin ein reiner Hobbyfahrer und fahre so 2mal die Woche so 1-2h.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, welches ich kaufen soll. Von der Technik hab ich leider nicht so viel Ahnung. Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen?

Cube LTD Pro 29":
http://www.cube.eu/29er/ltd-pro-29/

Bulls Copperhead Supreme 29":
http://www.bulls.de/modelle/29er/hardtail/copperhead-29-supreme.html

Vielen dank schonmal im Voraus lächel

Viele Grüße,
Andy

Cube LTD Pro 29" oder Bulls Cupperhead Supreme 29"  •  26.03.2012 17:09


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff