mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube Ltd race 2011 und so...

Also 1200Eu sind bei mir das höchste der Gefühle, darum habe ich mich gefragt ob es nicht auch das Ltd Comp bzw Pro auch tut.

1 Tagster_s

Hallo @ All.

Ich habe 0 Ahnung von Mtb's und wollte mir aber jetzt eines zulegen.
Auf der Suche im Internet bin ich dann auf Cube irgendwie hängengeblieben. Da ich ein Qualitativ eher hochwertiges Bike möchte aber auch nicht gleich zu viel investieren will wollte ich mal fragen was ihr mir raten könnt. Also 1200Eu sind bei mir das höchste der Gefühle, darum habe ich mich gefragt ob es nicht auch das Ltd Comp bzw Pro auch tut.

Cube Ltd race 2011 und so...  •  03.08.2011 22:28


2 Nogicube

Ich fahre das Ltd jetzt seit 4 Monaten und hab es für 1000 gekauft.
Also ich muss sagen es is ein super Bike ich Mans nur empfehlen.

Cube Ltd race 2011 und so...  •  04.08.2011 00:09


3 ex-cubetreter (Ex-Mitglied)

Sorry,aber ich finde die Cubes mittlerweile etwas überteuert.Die Preise sind in etwa gebkieben,aber die Ausstattung hat sehr gelitten.Fü 1200 Okken bekommst du ein Radon mit ganz genialer Ausstattung.Sch mal bei H&S rein

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Cube Ltd race 2011 und so...  •  04.08.2011 00:19


4 Tagster_s

Habe mal nach Radon (H&S) geschaut, ist ned schlecht. Was ist denn mit dem "Reaction RX" ? kommt das näher an ein gutes bike ran? Radon hat ein bissel wenig auswahl finde ich (zumindest bei H&S).

Gruß

Cube Ltd race 2011 und so...  •  04.08.2011 16:32


5 Stützrad

Es kommt natürlich auch darauf an was Du mit dem Bike machen
möchtest.
Grundsätzlich gibt es auch günstigere Bikes die ihren Zweck
absolut erfüllen. Gerade im HT-Bereich.

Ich zum Beispiel, nutze für Touren mit weniger Off-Road
Anteil ein 2009er Cube Acid und das reicht vollkommen. zwinker

Henni

Cube Ltd race 2011 und so...  •  04.08.2011 16:40


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Also 1200Eu sind bei mir das höchste der Gefühle, darum habe ich mich gefragt ob es nicht auch das Ltd Comp bzw Pro auch tut. (Cube Ltd race)