mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube Ltd Race - Größe bei 86SW? oder doch anderes Bike?

ich habe interesse an dem Cube LTd Race oder das Sondermodel CC! ich bin mir jetzt nicht ganz sicher welche größe ich genau brauche

1 Honda-Fan

Hallo Biker, ich bin dabei mir ein neues bike zu holen! wollte so 1000-1200euro ausgeben! ich habe interesse an dem Cube LTd Race oder das Sondermodel CC! ich bin mir jetzt nicht ganz sicher welche größe ich bei 185cm Körpergröße und 86cm Schrittlänge genau brauche! mich würde das interessieren, welches cuba ltd größe forum user hier fahren. vieleicht können sich ja ein paar dazu melden!

oder könnte ihr mir ein anderes bike empfehlen? ich bin jetzt 10 jahre kein bike mehr gefahren und habe nicht so die ahnung! glaube selbst nach einer kurzen probefahrt wüsste ich nicht welches bike zu mir den am besten passt traurig

Cube Ltd Race - Größe bei 86SW? oder doch anderes Bike?  •  14.04.2010 19:41


2 mondgesicht93

Eine Tabelle zum erechnen der Rahmengröße, gibt es bei jedem Hersteller auf der Homepage, habe bei Cube allerdings keine gefunden hmmm
Das Cube LTD Race ist sehr gut, am besten ist, du holst es bei einem Händler, bei dem du das Bike Probefahren kannst und so die ideale Größe und Geometrie feststellen kannst, die du brauchst




>>>>>MFG Jan<<<<<

Cube Ltd Race - Größe bei 86SW? oder doch anderes Bike?  •  14.04.2010 19:51


3 Honda-Fan

ich war mir es schon bei 2 händlern angucken und sass auch auf 18 und eine 20zoll, beide konte ich nicht direkt vergleichen! hehe der eine der das 18zoll da hatte, sagt es passt, und genau das gleiche beim dem händler mit dem 20 zoll lächel

Cube Ltd Race - Größe bei 86SW? oder doch anderes Bike?  •  14.04.2010 19:55


4 mondgesicht93

Also in anbetracht deiner Größe und Schrittlänge, solltest du schon das 20" nehmen, ich bin 2cm kleiner, und habe 4cm weniger Schrittlänge als du und fahre ein Hardtail mit 20", ich denke das passt lächel
WEnn du den 20" Probe gefahren bist und das passt, nimm den


>>>>>MFG Jan<<<<<

Cube Ltd Race - Größe bei 86SW? oder doch anderes Bike?  •  14.04.2010 19:57


5 simson

bei canyon kannst du noch mehr als nur deine schrittlänge eingeben, die haben nen guten rechner da

Cube Ltd Race - Größe bei 86SW? oder doch anderes Bike?  •  14.04.2010 19:58


6 mondgesicht93

Canyon bekommst du aber nicht beim Händler und die Größen unterscheiden sich je nach Bike, außerdem sollte man lieber auf seinen Körper als auf Tabellen hören, wenn das Bike bei der Probefahrt überzeugt hat, nimm 20"

>>>>>MFG Jan<<<<<

Cube Ltd Race - Größe bei 86SW? oder doch anderes Bike?  •  14.04.2010 20:00


7 phil-vampir

Bei 185cm Körpergröße und 86cm Schrittlänge würde ich ganz klar vom 18" ablassen. Ein 20" dürfte passen.
Für mich (177cm und 80er Schritt) wäre ein 18" eigentlich das richtige. Obwohl ich ein 20" fahre. staun

I WEAR BLACK UNTIL I FIND SOMETHING DARKER!

Cube Ltd Race - Größe bei 86SW? oder doch anderes Bike?  •  14.04.2010 20:02


8 bebe

hey nehme das größer ist viel besser, ich habe auch das ltd race (2010) es is echt hammer.Ich kann ey nur entfehlen

Cube Ltd Race - Größe bei 86SW? oder doch anderes Bike?  •  15.04.2010 12:30


9 FabolousFab

ich fahre das race mit 184cm und 87cm schrittlänge ind 20". perfekt

Cube Ltd Race - Größe bei 86SW? oder doch anderes Bike?  •  15.04.2010 17:27


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben

 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

ich habe interesse an dem Cube LTd Race oder das Sondermodel CC! ich bin mir jetzt nicht ganz sicher welche größe ich genau brauche (Cube Ltd Race)