mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube Reaction SE vs. Cube LTD Pro SE

bin schon zum Radlhändler gedüst und hab mir mal zwei ins Auge gefasst: Cube Reaction SE vs. Cube LTD Pro SE

1 mcflo81

Hallo zusammen, vielen Dank für die tollen Infos, bin schon zum Radlhändler gedüst und hab mir mal zwei ins Auge gefasst:

Cube Reaction SE, 1.399.- Euro

vs.

Cube LTD Pro SE, 969.- Euro

Was meint ihr zu den Angeboten ??!!

gesehen bei rabe-bike.de in München

lg der Flo (aus dem Chiemgau *g*)

Cube Reaction SE vs. Cube LTD Pro SE  •  29.12.2007 13:46


2 Bo.fh

Ich würde zu dem teureren tendieren, aber ich weiß auch nich was drin is.
Je nachdem was du dir leisten kannst eben und diverse Kleinigkeiten kannst du ja später wechseln.

Edit Admin:
Mehr Infos zum Thema Cube / Cube Bikes gibt's auf der Cube-Übersichtsseite: -->Cube

Cube Reaction SE vs. Cube LTD Pro SE  •  29.12.2007 20:45


3 Brain

Ich weiß nicht, ob ich den Mehrpreis bezahlen würde. Allerdings kann ich auch nicht wirklich viel über den Unterschied er Ausstattung sagen, davon hab ich bei den Bikes keine Ahnung.
Gut sind sie sicherlich beide und wenn du das Geld hast und dich bei dem teureren Bike die Komponenten oder so eher ansprechen, dann nimm das. Ansonsten würd ich mir das Geld sparen und lieber noch nen bisschen Zubehör kaufen zwinker

Grüße, Lars

Cube Reaction SE vs. Cube LTD Pro SE  •  29.12.2007 23:57


4 Tim

ich fahr selber das reactionm,allerdings mit der formula k18 ausstatung.
bin super zufrieden damit. bin aber auch 4x in der woche im sattel für mindestens 1 1/2h.
wenn du aber nur dazu tendierst nur bei schönem wetter zu fahren, und/oder nur wenn du mal gerdade lust hast und damit auf knappe 10 in der woche kommst würde ich mir das ltd pro se hohlen.
da bekommst du n bike, wo das preis-leistungs-verhältnis über dem durchschnitt liegt.
hast mit beiden mächtig fun.
mein dad hat das ltd un ich bin auch mal meine 2h standardstrecke ohne große probleme gefahren...

LG Tim
P.S. viel spaß mit dem neuen bike, was auch immer es werden mag lächel

Cube Reaction SE vs. Cube LTD Pro SE  •  09.01.2008 23:59


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

bin schon zum Radlhändler gedüst und hab mir mal zwei ins Auge gefasst: Cube Reaction SE vs. Cube LTD Pro SE (Cube, Reaction, LTD, SE, pro)