mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel [4]

So nachdem ja eigentlich ein Radon in Planung war und daraus aber nichts wurde habe ich mir nun als Alternative ein gebrauchtes 2010er Cube Stereo im guten Zustand zugelegt.

151 TOSTO

Jede Entscheidung wird durch Abwägen der Vor- und Nachteile getroffen, so ist der denkende Homo sapiens nun mal.
Die Vorteile für dich liegen auf der Hand ... kein Pedale treten mehr! lach
Der Nachteil ... die 2-Meter Regel wird auf alle Asphaltstrassen angewendet und was trinken will die Maschine ja auch! bäh

Dir viel Spass mit dem Motorrad, ist auch was schönes und wenn es dein Wunsch ist, absolut ok.

Dann kommst du sicher auch mal auf Passfahrt in die Schweiz.

Einen Gruss nach Berlin!



661 km 15'580 hm

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel [4]  •  04.06.2014 15:04


152 Eisdielenjunkie

Machen hier jetzt alle wattse wollen? hmmm lach zwinker

Kannst ja gerne eine "kleine" Pause machen und deine Zeitplanung neustrukturieren, aber der Dienst wird hier nicht quiettiert.
Von mir, nöö, gibt es kein Abschlusszeugnis deiner umfangreichen Taten. bäh

Einmal MTB Forum.eu immer MTB Forum.eu oder ... "Alles für einen & eines für alle". lächel zwinker

Have Fun und lass dich ja hier wieder blicken. zwinker

Gruß,
der Eismann

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel [4]  •  04.06.2014 16:35


153 Beysen

Ich haue nicht ab, werde aber wohl stillschweigend mitlesen.
Das nächste Rad wird ein Familien Trekking Ausflugsrad.
Aber ein MTB nicht mehr.

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel [4]  •  04.06.2014 17:22


154 Eisdielenjunkie

Supi eine kleine 3 Seen Tour geht also. zwinker
Na dann, alles halb so wild. Dachte schon machst nen Schwan. hmmm lach


Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel [4]  •  04.06.2014 17:36


155 Kerry

Ich kann zwar nicht nachvollziehen wie man ein so schönes Bike gegen ein stinkendes etwas eintauschen tut, aber dir geht es wohl anders rum genauso. zwinker

schade, wirklich schade traurig und danke für deine Beiträge lächel

Cube LTD Race 2010: 277 Km; Simplon Kibo Carbon: 749 Km; Corratec HT: 42 Km

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel [4]  •  04.06.2014 17:38


156 EricDraven

Yo Mr. White!

Was soll ich denn nun davon halten?!
Keine Ahnung, was dich aktuell so dermaßen abgefuckt hat,
aber sorry, ich kann mir dich ohne MTB nicht vorstellen!
Dafür warst (bist) du einfach zu "bekloppt" (im positiven Sinne gemeint)!
Nimm dir ´ne kleine Auszeit, aber ich wette wir sehen (lesen) uns hier bald wieder! lächel
Du hast doch das CUBE nicht wirklich schon veräussert, oder? hmmm

Zitat von Beysen

Ich haue nicht ab, werde aber wohl stillschweigend mitlesen.
Das nächste Rad wird ein Familien Trekking Ausflugsrad.
Aber ein MTB nicht mehr.

Das kann, will und werde ich nicht glauben. PUNKT!

Fetten Gruß in die Hauptstadt,

Tom


Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel [4]  •  04.06.2014 23:20


157 Beysen

fuckt nichts ab. zwinker

Ich bin in eine Motorradfahrer Familie rein geboren worden.
Konnte mir nie etwas großartig leisten und dachte ich bräuchte das jetzt auch nicht mehr.
Meine Cousins, mein Vater mein Opa sowie auch Onkels fahren alle Motorrad.
Der drang danach ließ sich aber nicht abschalten.
Dem habe ich einfach nach gegeben.
Dazu kommt der sehr einspannende Job und die wenige Freizeit in der eigenen Familie.
Das Fahrradfahren macht mir spaß, bietet aber nicht den Ausgleich den ich mir Vorstelle.

Habe mein Cube heute ohne mit der Wimper zu zucken verkauft

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel [4]  •  04.06.2014 23:29


158 B.C.

Zitat von Beysen

Habe mein Cube heute ohne mit der Wimper zu zucken verkauft

Und ick dachte, wir schiessen noch einmal durch die Gegend!! traurig

Ran an de Buletten!!

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel [4]  •  04.06.2014 23:36


159 Beysen

Das ist ja mein Problem. Diese Zeit habe ich einfach nicht.
Hab z.Z. immer das Gefühl meiner Familie zu fehlen.
Ich sehe meine Tochter nur morgens unter der Woche, die Zeit rennt und ich habe das Gefühl einfach zuviel zu verpassen.
Die kleine wird in einem Monat schon 1Jahr alt o.O

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel [4]  •  04.06.2014 23:39


160 holgiduke

Komisch, bei mir war's genau umgedreht: 20 Jahre Motorrad gefahren und dann nach der Geburt unserer Tochter festgestellt, dass mir die Zeit dafür einfach viel zu schade ist und das Teil verkauft. Außerdem wurde mir plötzlich bewußt, wie hoch doch eigentlich das Risiko ist und wieviel Glück man in der Zeit schon hatte.

MTB als Ausgleich gekauft, ist zwar auch zeitaufwändig, kostet mich aber nichts, wenn ich mal nicht zum Fahren komme. Und außerdem ist die Kleine schnell in einem Alter, wo man dann mit der ganzen Family gemeinsam fahren kann.

Ich habe die Entscheidung nie bereut (da war ich mir vorher auch unsicher) und geniesse jetzt die Zeit mit der Familie.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Hobby und stets unfallfreie Fahrt!

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel [4]  •  05.06.2014 07:15


161 tobivogel

Aber wenn du uns schon wegen eines Motorades den Rücken kehrst, dann will ich wenigstens wissen, was es für eins geworden ist lächel

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel [4]  •  05.06.2014 08:27


162 Beysen

Erst einmal ein Lern Motorrad.
Eine Honda CB 450S Bj. 1988 in Rot.

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel [4]  •  05.06.2014 09:21


163 B.C.

Sehe da auch nicht wirklich einen Sinn drin, ein Umweltfreundliches Gefährt, gegen ein Umweltschädliches zu Tauschen!
Einzig, du kannst deine Touren mit dem Krad schneller bewältigen! zwinker

Ick hatte jedenfalls trotz Geburt meines zweiten Kindes die Zeit, 11t Km auf dem RR runterzureissen und immer noch genügend Freizeit mich um die Familie zu kümmern und meinen Beruf auszuüben, war zwar manchmal etwas anstrengend, aber es ging! zwinker

Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden, finde es nur doof und schade, denn wir haben uns schliesslich über das MTB Biken kennengelernt!

Ran an de Buletten!!

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel [4]  •  05.06.2014 10:24


164 Beysen

Aber nicht jeder ist gleich.
Dazu arbeite ich im Einzelhandel.
Jeder der in diesem Beruf arbeitet kennt die Zeit die man nicht hat.
Das Biken hat den wunsch nur kompensiert.
Jegliche Diskussion über Funktionalität oder was besser ist ändert nicht meine Einstellung dazu.
Für mich ist es der richtige Weg.

Der Sinn besteht darin das zutun was einem wirklich Spaß macht.
Als Radfahrer bekam ich es selten hin ohne Ziel alleine zu fahren, dies geschah immer nur im Kollektiv.
Die Motivation wie Bei dir B.C oder bei EDJ oder Tom steht bei mir nicht dahinter. Im Gegenteil, fahren zur Arbeit mot dem Rad empfand ich leider bisher nur als Belastung.

Das fahren mit euch hat mir also immer spaß gemacht, aber für mich alleine fehlt mir einfach die Motivation zum Rad fahren.


Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel [4]  •  05.06.2014 10:39


165 B.C.

Zitat von Beysen

Für mich ist es der richtige Weg.

Haste ja och recht und mehr als deine Entscheidung respektieren und akzeptieren steht uns nicht zu, Mea Culpa!!

Jedenfalls bist du immer herzlich Eingeladen, wenn du mal wieder Lust hast, mit uns durch's Unterholz zu braten!! zwinker lächel

Ran an de Buletten!!

Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel [4]  •  05.06.2014 12:36


166 Speedy Gonzales

Hi Dave,

Zitat von Beysen

Aber nicht jeder ist gleich....

genau. Und deswegen sag ich jetzt nur leise "Servus" und halt ansonsten meine Klappe lach zwinker.

War ne geile, aktive Zeit mit dir lächel.

lg speedy


Cube Stereo: Beysen'n neuer Stereo Würfel [4]  •  05.06.2014 21:34


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

So nachdem ja eigentlich ein Radon in Planung war und daraus aber nichts wurde habe ich mir nun als Alternative ein gebrauchtes 2010er Cube Stereo im guten Zustand zugelegt. (Cube Stereo)