mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube Sting Super HPC XTR Komplettausstattung NEU!!!

Ich biete hier den Traum für alle Leichtbau-Fetischisten an: Cube Sting Super HPC XTR in der 2010er Ausführung in Rahmengröße 18''.

1 produkti

Servus zusammen!

Ich biete hier den Traum für alle Leichtbau-Fetischisten an:
Cube Sting Super HPC XTR in der 2010er Ausführung in Rahmengröße 18''.
Der Neupreis betrug 2010 stolze 5999,00 Euro! Das Teil ist nur mit dem Besten vom Besten bestückt. Und das Beste wiegt ja bekanntlich nicht arg viel. Daher bringt das bike in der angebotenen Rahmengröße nur 10,4 Kg auf die Waage (Angaben von Cube ohne Pedale). Wenn Ihr euch also schöne XTR-Pedale gönnt, seid ihr immer noch unter 11 Kilo; und dass bei einem Fully!

Ich habe es für 4499,00 Euro online gekauft und wollte die Komponenten für einen Liteville-Aufbau verwenden. Mittlerweile habe ich es mir doch anders überlegt und biete dieses Traumbike für 4100,- Euro an. Das Teil steht bei mir im Originalkarton und wurde noch keinen Millimeter bewegt. Selbstverständlich kann es bei mir in München Probegefahren werden.

Die abgespeckte Version mit Formula RX hatte 2010 das Testurteil "sehr gut" abgeräumt: http://www.cube.eu/news/news-detailansicht/article/sting-super-hpc-rx-sehr-gut/

Für alle Skeptiker: 2010 gab es bei Cube eine Rückrufaktion für dieses Rahmenmodell. Habe die Rahmennummer beim Cube-Service checken lassen und habe grünes Licht von Cube erhalten.
Dieser angebotene Rahmen war nicht von der Rückrufaktion betroffen und ist in Top Zustand. Bei Interesse kann ich Euch gerne die Rahmennummer geben, damit Ihr euch selbst vergewissern könnt.

Hier die Spezifikationen:

Rahmen: HPC Monocoque DTC Advanced Twin Mold Technology
Rahmenhöhen: 18“
Farbe: Black`N`Green Line
Federgabel: Magura Durin 120mm, Albert Select Remote-Control, 1.5 Integrated Crown
Dämpfer: Fox Float RP23 BV 190mm
Steuersatz: Acros AI-71 Integrated
Vorbau: Syntace F109 Oversized
Lenker: Syntace Vector Carbon Lowrider Oversized
Lenkergriffe: CUBE Ultralight Screw-On-Race-Grip
Schaltwerk: Shimano XTR RD-M972 Shadow
Umwerfer: Shimano XTR FD-M970, Top Swing 34.9mm
Schalthebel: Shimano XTR SL-M970 Rapidfire-Plus, 9-speed
Bremsen: Formula R1 Carbon hydr. Discbrake (180/180mm)
Kurbelgarnitur / Innenlager\: Shimano XTR FC-M970 Hollowtech II 44x32x22, 175mm, Press-Fit BB
Kassette: Shimano XTR CS-M970 11-32, 9-speed
Kette: Shimano CN-HG93 108 links
Laufräder: DT Swiss CPW1280 Carbon Wheelset FH:15mm/RH:X12mm
Reifen (vorne + hinten): Schwalbe Rocket Ron Kevlar Triple Compound 2.25
Schläuche: Schwalbe MTB light SV14
Felgenband: Schwalbe 20-559
Pedale: Shimano PD-M520
Sattel: Fi'zi:k Tundra Carbon
Sattelstütze: Syntace P6 Carbon 31.6mm
Sattelklemme: Syntace Superlock 35.0mm
Gewicht: 10,4 Kg in 18''

Das bike kann wie gesagt in München besichtigt und Probegefahren werden, bzw. ich kann es auch gerne in der Originalkartonage versenden.
Für diesen Fall würde ich das bike ausreichend versichern lassen und die Kosten dafür (30,00 Euro bis 5000,00 Euro Warenwert) würde ich übernehmen! Die Kosten für den Versand innerhalb Deutschlands ebenfalls!
Hier der Link zu einem Online-Händer, welcher das bike noch für 5999,- Euro anbietet. Hier könnt Ihr auch ein Bild des bikes bewundern!

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!
Gruß aus München!

Cube Sting Super HPC XTR Komplettausstattung NEU!!!  •  02.03.2012 09:10


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Ich biete hier den Traum für alle Leichtbau-Fetischisten an: Cube Sting Super HPC XTR in der 2010er Ausführung in Rahmengröße 18''. (Cube Sting Super HPC)