mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Cube xms2010 neu oder cube ams pro cc 2007 ?

1 doodsi

Hallo zusammen,

ich mit meinen 37 jahren beschäftige mich nun seit ein paar monaten mit dem kauf eines mtb.
modell und budgetprobleme habe ich natürl. wie jeder andere auch.
meine auswahl konzentr. sich nun auf die genannten zwei modelle. das xms 2010 gibt es beim händler für 1070, das ams gibt es momentan bei ebay, 10 km von mir entfernt.(preislich dürfte das so um 700-800 kommen.) das bike ist techn. wie opt. in einem guten zustand, alle verschleisst. sind ca. 500km alt incl. gabelservice.
der händler sprach die problematik beim xms bzgl manitou gabel an, 2x bereits konkurs usw.

wie ist die meinung der erfahrenen?

grüsse joerg

Cube xms2010 neu oder cube ams pro cc 2007 ?  •  23.09.2010 20:30


2 cubetreter (Ex-Mitglied)

Da müßte man Vergleichsdaten haben.Welche Ausstattung die Bikes haben.Ich pers.würde mir kein gebrauchtes MTB kaufen.Weißt du wo der Vorbesitzer rumgeballert ist?Sagen tut er dir auch nicht die Wahrheit hmmm.
Kauf dir ein neues zwinker

Wären wir anders,würden wir nicht Mountainbiken

Cube xms2010 neu oder cube ams pro cc 2007 ?  •  23.09.2010 20:46


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff