mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Dach-Fahrradträger

hat von euch jemand konkrete Erfahrungen mit den verschiedensten Dach-Fahrradträgern? Ich hab mir bis jetzt Bereichte (ADAC) und Videos zu verschiedenen Thule-Produkten angesehen

1 spowistu

Hallo zusammen,
hat von euch jemand konkrete Erfahrungen mit den verschiedensten Dach-Fahrradträgern? Ich hab mir bis jetzt Bereichte (ADAC) und Videos zu verschiedenen Thule-Produkten angesehen, z.B. Thule 591, Thule 561...
Wäre gut, wenn jemadn weiterhelfen könnte.

Ich bedanke mich schon mal, sportliche Grüße

Markus

Dach-Fahrradträger  •  02.04.2012 17:12


2 gaylord

Ich hab mir die Atera Giro zugelegt.

Mit Atera oder Thule machst du nichts falsch.

Stößchen IV ist fertig !!!

Dach-Fahrradträger  •  02.04.2012 22:05


3 Quator94

Wir haben auch einen von Thule und sind sehr zufrieden zwinker

Dach-Fahrradträger  •  02.04.2012 22:21


4 spowistu

Ich hab mich jetzt für den ProRide 951 von Thule entschieden. Ich denke der wird schon seine Dienste verrichten.

Danke, für eure Beiträge!

Dach-Fahrradträger  •  03.04.2012 16:47


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

hat von euch jemand konkrete Erfahrungen mit den verschiedensten Dach-Fahrradträgern? Ich hab mir bis jetzt Bereichte (ADAC) und Videos zu verschiedenen Thule-Produkten angesehen (Dach-Fahrradträger)