mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Dachträger Thule Outride 561 & Adapter für 15mm Steckachse

neuwertig

1 speedpixxel

Mahlzeit Forumsleser,

Aus Mangel an Gelegenheit zur Nutzung verkaufe ich jetzt letztenendes doch meine beiden Dachträger.
Im Urlaub passt das Bike ins Auto, an den Wochenenden nutze ich auch gern die Bahn.
Insgesamt hab ich den Träger 2 mal verwendet(bei sonnigem Wetter)
Der Träger ist in einem sauberen und gepflegtem Zustand.
Mein Norco hat bestens darin gehalten, nichts hat gewackelt oder geklappert.

Der Dachträger kann zudem problemlos zur Befestigung von Fahrrädern mit Schnellspannergabeln umgebaut werden, der entsprechende Adapter und Schlüssel gehört zum Lieferumfang.

Aktuell ist der Träger mit dem Adapter zur Befestigung von Federgabeln mit 15mm Steckachse ausgerüstet.



Meine Preisvorstellung:
80,00 Euro inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands.

Für Fragen zum Dachträger nutzt bitte ausschließlich das KONTAKTFORMULAR oder schickt eine Mail an stfeigeÄTgooglemail.com



Dachträger Thule Outride 561 & Adapter für 15mm Steckachse  •  28.09.2014 12:15


2 Karsti

Haben will.


Verkauft...... lach

Alles andere machen wir per PN.

Gruß Karsti

"Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore..." zwinker"

Dachträger Thule Outride 561 & Adapter für 15mm Steckachse  •  29.09.2014 17:40


3 speedpixxel

ähm ja... reserviert, verkauft lach

Dachträger Thule Outride 561 & Adapter für 15mm Steckachse  •  29.09.2014 17:59


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

neuwertig