mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Dämpfer 170mm gesucht

Nachdem ich die Geometrie nicht verändern wollte suche ich dringend einen Dämpfer mit einer Einbaulänge von 170mm. Wer kann mir weiterhelfen?

1 leopau

Hallo, ich besitze ein Fully Centurion No Pogo Comp. Seinerzeit wurde ein Rock Shox Dämpfer mit einer Einbaulänge von 170mm verbaut. Heute gibt es anscheinend nur noch 165mm Dämpfer. Nachdem ich die Geometrie nicht verändern wollte suche ich dringend einen Dämpfer mit einer Einbaulänge von 170mm. Wer kann mir weiterhelfen? Danke, Gruß

Dämpfer 170mm gesucht  •  24.08.2007 09:07


2 Stan

Hi Leopau!

Ich hab da was gefunden. Guck doch mal hier:
Dämpfer mit 170mm Einbaulänge.
Vielleicht findest Du auf der Seite ja was brauchbares für Dein Rad =)

Gruß, Stan

Dämpfer 170mm gesucht  •  24.08.2007 12:20


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

Nachdem ich die Geometrie nicht verändern wollte suche ich dringend einen Dämpfer mit einer Einbaulänge von 170mm. Wer kann mir weiterhelfen? (dämpfer, rahmendämpfer, feder, federung, 170)