mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Dämpfer blockiert nicht mehr

1 Lorca

Hallo

Ich hab mir vor circa drei Monate das "wild mojo" von Bulls gekauft . Nun funktioniert leider nicht mehr das blockieren des Dämpfers (Rock Shoks monarch xx) über die Lenker Fernbedienung . Weiß jemand woran das liegen könnte ? Ich kenne mich leider nich nicht so gut aus .

Mfg Lorca

Dämpfer blockiert nicht mehr   •  30.08.2015 16:38


2 marcusen

Wenn du nix ungewöhnliches seitens des Schaltzug siehst und beim bedienen des Hebels alles sich bewegt wie es soll, schiebst oder fährst das Bike zu deinem Händler der ihn dann auf Garantie einschickt.


Radfahren ist nichts besonderes es macht einfach nur Spaß!!

Dämpfer blockiert nicht mehr   •  30.08.2015 17:34


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff