mtb-Forum

Das Mountainbike Forum

 

Mountainbike Forum

Mountainbike Touren

;-)

Dämpfer blockiert?

heute hat die Post meinen Dämpfer gebracht, einen Fox RP2. Wollte zur Kontrolle den Dämpfer mal voll ein- und ausfahren, nur leider tut sich da rein gar nichts

1 Cebullka

Hallo,
heute hat die Post meinen Dämpfer gebracht, einen Fox RP2.
Wollte zur Kontrolle den Dämpfer mal voll ein- und ausfahren, nur leider tut sich da rein gar nichts. Luft is komplett raus. Hab ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht? Oder kann man den Dämpfer gar nicht so von Hand zusammendrücken?
Bin grad bisschen ratlos.... traurig

Grüße aus Mannheim

Dämpfer blockiert?  •  16.02.2010 20:21


2 Kettenfett

Ich kann dich beruhigen, der Dämpfer lässt sich auch ohne Luft nicht zusammen schieben.
Hatte die gleiche Überlegung auch, als ich meinen RP23 bekam.

_/\_/\_Mtb-Forum Moderatoren Team_/\_/\_

Dämpfer blockiert?  •  16.02.2010 20:50


3 Cebullka

Ah, ok. Danke dir lächel

Grüße aus Mannheim

Dämpfer blockiert?  •  16.02.2010 21:06


4 Xaver

Radfahrer.... lach. Nur Kraft in den Beinen. zwinker

Dämpfer blockiert?  •  16.02.2010 22:42


Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren

nach oben



 
       
    Regeln Impressum Datenschutz MTB-Forum-Sitemap Mountainbike-Forum Jörgs_Forum ©F.Aschoff    

heute hat die Post meinen Dämpfer gebracht, einen Fox RP2. Wollte zur Kontrolle den Dämpfer mal voll ein- und ausfahren, nur leider tut sich da rein gar nichts (Fox, RP2, Dämpfer)